50 Jahre CB Fieldday in Schleswig Holstein

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
Elbe 1
Santiago 3
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Mai 2008, 00:59

50 Jahre CB Fieldday in Schleswig Holstein

Beitrag von Elbe 1 »

Hallo ihr lieben Freunde des Funkens
Wir im Norden wollen auch dabei sein und machen zwei Fielday's
zum 50 .
Seid ihr Neugierig geworden ? macht doch mit und kommt vorbei.
Am 5. Oder am 26. Juli zur Aftershow oder beide Tage .
Wir sind in der Pampa , Natur und schöne Landschaft also Strom mitbringen !
Ab den Nachmittag bis Open end
Man kann hier funken und schön verweilen in der Natur . Vom Aussichtsturm hat man einen tollen Rundblick und steht quasi im Centrum von Schleswig Holstein . Von hier aus erreicht man auch locker die Dänischen Inseln.
In der sehr selten Hügellandschaft kann man auch gut Wandern zum Beispiel mit der Handfunke .
Wir freuen uns auf viele Gesichts QSO's
73 Elbe 1 Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pommes-04
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jun 2025, 19:21
Standort in der Userkarte: Glückstad

Re: 50 Jahre CB Fieldday in Schleswig Holstein

Beitrag von Pommes-04 »

Dann bin ich mal auf den 26.07. gespannt.

Gruß Björn
Benutzeravatar
Elbe 1
Santiago 3
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Mai 2008, 00:59

Re: 50 Jahre CB Fieldday in Schleswig Holstein

Beitrag von Elbe 1 »

Moin Moin
Wir hatten schon am letzten Samstag viel Spaß aber für der 26.Juli haben sich doch schon viel mehr angekündigt.

Ihr könnt alle kommen bringt Eurer Equipment mit und habt Spaß
Womo Übernachtung ist auch geduldet nur kein Strom Anschluss den müsst ihr selbst mitbringen .
Ich habe es von hier in den Harz geschafft ohne in den Lautsprecher zu kriechen . Tolle Verbindungen !
Der Aussichtsturm ist natürlich Kostenlos .

Zurück zu „Funkertreffen“