Erfahrungen mit Radtel RT-880 / Iradio UV98 ?

Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6652
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Erfahrungen mit Radtel RT-880 / Iradio UV98 ?

Beitrag von wasserbueffel »

Bei mir funktioniert Chirp mit dem RT 880G einwandfrei beim reinschreiben und auslesen.

Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Afu-Geräte“