Wie spielt das Teil auf KW ? SSB ? Ist das U/LSB 0der DSB ?
Ist das FM, FMW oder auch FMN zu schalten?
FMW auf 10/11 Meter ist eigendlich hix .
Ich zögere noch mit dem kauf eines solchen Gerätes .
73
Jürgen
Danke das hilft mir schon weiter .forstmeister hat geschrieben: Sa 6. Sep 2025, 16:05 Warte auf das RT-950pro (und nur das pro). Da ist der Bildschirm wohl überragend.
Zu deinen andern Fragen: Ja, USB/LSB RX im Radio-Mode (nur RX ! inkl. verschiedener Bandbreiten) und FM W/N einstellbar in FM
Möglich, aber besser nicht. Mit -32dBc (1. Oberwelle) ist das Sendesignal ziemlich schmutzig. [1]Rheinfunker hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 20:09 Ist mit dem 880 senden auf den CB Band in FM möglich ?
...eine persönliche Absage auf die Anfrage eine Kaufinteressenten nennt man landläufig auch "Höflichkeit"....Teutonet hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 14:38 Jo, echt ein vielseitiges und günstiges Gerät (man kann es noch nicht mal in Ruhe teurer weiterverkaufen, frechheit)
Das sagt mir nix.