Bei dem Wetter bleibe ich aber zu Hause. Dafür lohnt sich kein Transport zu bestellen für teurer Euros wenn man bei den Temperaturen nach 2 Stunden wieder nach Hause fahren kann. Weil man durchgeweicht ist.
Warum macht er nicht hier mal piep dass er stattfindet?
Haben die auch einen Standardkanal wo die heute tagsüber erreichbar sind dann werde ich da mal durchrufen und guten Tag sagen.
