Kann keine neue Nachrichten lesen.

13CT925
Santiago 9+30
Standort in der Userkarte: Monnem

Kann keine neue Nachrichten lesen.

Beitrag von 13CT925 »

Um 17:13Uhr habe ich eine Nachricht bekommen, kann sie aber nicht lesen weil das Postfach voll ist.
Also im Postfach Platz gemacht, ich kann die Nachricht aber immer noch nicht lesen wegen folgendem Hinweis:

Edit: Jetzt gehts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung....73, Joe
PMRFreak
Santiago 9+30
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim

Re: Kann keine neue Nachrichten lesen.

Beitrag von PMRFreak »

Moin,

mir ist das zwar noch nie passiert, da ich regelmäßig den alten Kram lösche, aber da muß relativ klein unter
dem Button für "Neue Nachricht" ein Link anzuklicken sein, der "Zurückgehaltene Nachrichten freigeben" heißt.

Damit sollte es klappen.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
13CT925
Santiago 9+30
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Kann keine neue Nachrichten lesen.

Beitrag von 13CT925 »

PMRFreak hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 08:39 mir ist das zwar noch nie passiert, da ich regelmäßig den alten Kram lösche, aber da muß relativ klein unter
dem Button für "Neue Nachricht" ein Link anzuklicken sein, der "Zurückgehaltene Nachrichten freigeben" heißt.
Ja stimmt, Danke.
Ich hebe die "nur" 75 Nachrichten gerne auf um später nochmal was nachzulesen.....

Ich bin anderer Dimensionen gewöhnt, kürzlich ist das Forum, bei dem ich mitmoderieren darf,
umgezogen und hat über Nacht gerade eben mal 3,8TB verschoben... 8)
...ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung....73, Joe

Zurück zu „Das Forum betreffend“