KPO DX 5000 Plus

DK9KW
Santiago 6
Beiträge: 410
Registriert: So 22. Jan 2012, 17:12
Standort in der Userkarte: 48683 Ahaus
Wohnort: Ahaus

KPO DX 5000 Plus

Beitrag von DK9KW »

Hallo ,

Kann mir jemand sagen oder schreiben wie man bei der KPO DX 5000 Plus neuste Generation die Leistung einstellen kann ?
Mir muss jetzt keiner schreiben , vorne am Poti oder so. Ich hatte das Gerät beim Kauf auf 25 Watt begrenzen lassen.


Bernd
Life is too short for QRP!
Kalimba
Santiago 5
Beiträge: 392
Registriert: Mi 22. Nov 2023, 18:45
Standort in der Userkarte: Bad Hersfeld

Re: KPO DX 5000 Plus

Beitrag von Kalimba »

Bei 25 Watt geht auch so schnell nichts kaputt 8)

Auf die schnelle hab ich dazu ein Video gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=FKJJwkrp4To
Da sieht man so halbwegs den Umfang vom Service Menu wo man das alles einstellen kann.

Und in den Kommentaren schreibt jemand wie man ins SM gelangt:
"No pgm needed on a DX-5000 Plus to get into the service menu. Turn radio off, push FUNC + turn radio on, keep pushing FUNC followed by R.B., NB/ANL and DW in a row (like 1. 2. 3). Let go of FUNC and you're in the service menu. Scroll with up/down or with the channel switch. To read out the settings push ptt on the mike, turn channel switch at the same time to change the parameters. Turn radio off and on again and it works like it should (mine is a V7). 73's from Holland."

Alles ohne Gewähr meinerseits, hab nur für dich gegoogelt, Alex
Apollo02
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 04:55
Standort in der Userkarte: Neumünster

Re: KPO DX 5000 Plus

Beitrag von Apollo02 »

:banane:

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“