1) Sind bei mir schon die 2 Lüfter montiert.13AT168 hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 18:33 Hallo
Dafür brauche ich keine 5900er zu kaufen.
Das Phänomen, ist anscheinend nur beim erweiterten Gerät.
Im normalen Zustand 10+12m Band ohne Brücke ist der Zustand nicht messbar bei mir,
nur mit der Brücke 1S Stufe weniger.
Sehr interessant.
Ansonsten baut euch die 2 Lüfter dran und stellt die Temperaturschwelle bei 25-30 Grad ein.
Gruß
2) Frage mich welche Brücke du meinst, bei mir ist keine vorhanden.
3) Wen ich auf 25-30 Grad stelle bei den Temperaturen die wir gerade haben laufen die Lüfter ohne auszugehen 24/7 da im empfang schon 30 Grad erreicht werden
73
