Oh ok, das kam sehr überraschend für mich, ich war noch gar nicht im DX Modus, ich hörte nur das jemand Ola Cocacola rief, das war erst mal nicht assoziiert das der Joachim vor Afrika rumschippert.gegen 20°° ging das Band auf und alle waren plötzlich zu hören, Rossi und Charly Whisky von ihren Inseln im hohen Norden und Joachim von seinem Seelenverkäufer vor Afrika.
Ich hab nur gehört das da jemand sagte, der Rossi ist auf dem Kanal, kann sein das wir hier schon unverhofft weit gekommen sind, ohne es groß zu merken uppps
Ja Zottel erwähnte was, das er Hannover gehört hatte, leider war dieses Zeitfenster wirklich kurz, weil gleich darauf eine Lima Radio Station aus Lappland ordentlich in Fehmarn aufschlug mit S9++ und UKW Qualität, die Jungs sind ja voll auf Contest gepolt, leider sehr hartnäckig.Rossi hab ich gehört und Elbe1 in DK auch
Zudem waren da noch ein paar Schweden, die auch sehr fett drinstanden, das wäre sonst mal ein Highlight der Staffel gewesen
Aber egal, die Nordstaffel ist noch nicht aus dem Kopf, der Sommer kommt, und dann brennt es hinterm Deich