Heute, 16:21h Suni Williams - live von der ISS
-
13CT925
- Santiago 9+30
- Beiträge: 4674
- Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
- Standort in der Userkarte: Monnem
Re: Heute, 16:21h Suni Williams - live von der ISS
Sie (OR4ISS) macht eigentlich nur Durchrufe, hier mit S9 am Rundstrahler....
...Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Markus Krebs)
-
mibo666
- Santiago 9+30
- Beiträge: 4213
- Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
- Standort in der Userkarte: Osthofen
Re: Heute, 16:21h Suni Williams - live von der ISS
Und wieder weg, östlich der Krim. Die Verbindung zur Uni hat wohl gerade noch geklappt, einige Antworten konnte ich noch mithören.
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
-
Wurstauge
- Santiago 9+15
- Beiträge: 1848
- Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
- Standort in der Userkarte: Varel
Re: Heute, 16:21h Suni Williams - live von der ISS
Hat ja geklappt mit ein paar Fragen
Wieder starkes Signal im Auto
Wieder starkes Signal im Auto
DO8ZZ
Nur verrückte hier!
Nur verrückte hier!
-
13CT925
- Santiago 9+30
- Beiträge: 4674
- Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
- Standort in der Userkarte: Monnem
Re: Heute, 16:21h Suni Williams - live von der ISS
Jaaa, starkes Signal, habe so ziemlich alles aufnehmen können mit dem IC-705
...wenns jemand interessiert, hier die wichtigsten Aussendungen von der ISS während dem Überflug....
https://workupload.com/file/vSDcmpQqMCX
...wenns jemand interessiert, hier die wichtigsten Aussendungen von der ISS während dem Überflug....
https://workupload.com/file/vSDcmpQqMCX
...Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Markus Krebs)
