Mich stört seid Monaten diese Babyüberwachung auf pmr446
Jedesmal hört man diese Überwachung ich weiß langsam nicht mehr wie diese verschwinden tut es nervt
Was kann man tun meine Frage stört unheimlich
Gruß: Markus 73
Zumindest könnte man so testen, ob die RX codiert haben. Wenn nicht, könnte man nach den Eltern fragen und denen erklären, das nicht nur sie selbst sondern die gesamte Nachbarschaft mithören können.Teddy01 hat geschrieben: Sa 11. Jan 2025, 21:33 Einfach mit denen reden, vielleicht entsteht ja ein nettes QSO.
13DL04 hat geschrieben: Sa 11. Jan 2025, 21:10 Vielleicht waren diese PMR Walkie Talkies auch nur ein Weihnachtsgeschenk