Finde in der Baofeng Programmiersoftware wenig über die SOS-Taste finden. Möchte gerne z.B. auf 145.500 alarmieren.
Hat jemand dazu ein paar Bildschirmfotos Screenshots ?
Auch ein, zwei DMR-Relais mit aufnehmen wären hilfreich einige Bildschirmfotos.
Fertige Codeplugs sind immer Ergebnisse und Vorstellungen von Einzelnen, also lieber selber rumklicken ...
