da ich in meiner jetzigen Heimstation Albrecht AE 8090 keine VOX-Funktion habe, ich diese aber benötige, habe ich mir ein President Harisson II ASC gekauft. Das ist mein erstes Mobilfunkgerät, dass ich als Heimstation nutzen möchte. Ich habe deshalb keine Ahnung, welches Netzteil ich benötige, dass weder Störungen im Funkgerät noch laute Lüftergeräusche verursacht. Ich weiß auch nicht, auf was man noch so achten muss. Habe zwar schon die Suchmaschine hier im Forum gequält, hat mir aber nicht so richtig einen Durchblick verschafft.
Ich dachte preislich so um die 50 Euro. Neu oder gebraucht ist mir eigentlich egal, Hauptsache es funktioniert ordentlich.
Vielleicht kann mir jemand ein wenig Licht ins Dunkle bringen und/oder mir ein geeignetes Gerät empfehlen
Gruß Kai
