CRT SS 9900 - wie erkennt man die Version?

Django001
Santiago 9
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 15:57
Standort in der Userkarte: Moosbach

CRT SS 9900 - wie erkennt man die Version?

Beitrag von Django001 »

Hallo!
Kurze Frage an Funkexperten: Gibt es bei der SS 9900 ein Erkennungsmerkmal um welche Geräteversion es sich handelt?

Habe hierzu nichts im Netz gefunden! :clue:

Danke für Rückantwort!
"Der Funke springt bereits seit 1975 über die QRG!"
Früher waren Rauchzeichen angesagt, jetzt "QRP-DX" und sonst nix! :lol:
Django001
Santiago 9
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 15:57
Standort in der Userkarte: Moosbach

Re: CRT SS 9900 - wie erkennt man die Version?

Beitrag von Django001 »

Da muss man sich halt ohne eine Antwort zuufrieden geben!
Altes Sprichwort: Nix wissen macht auch nix! :seufz:
"Der Funke springt bereits seit 1975 über die QRG!"
Früher waren Rauchzeichen angesagt, jetzt "QRP-DX" und sonst nix! :lol:
Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 4213
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: CRT SS 9900 - wie erkennt man die Version?

Beitrag von mibo666 »

Vielleicht bekommst du hier keine Antwort weil deine Frage schon mehrfach in anderen Threads beantwortet wurde und die Leute sich denken du bist nur zu faul zum suchen? Nur so eine Idee....

In aller Kürze: Es gibt verschiedene Menüs, 12m ist ab der V4 möglich, ab da war auch CTCSS/DCS serienmäßig. Außerdem wurden Änderungen am Board vorgenommen, welche und wann musst du selber nachlesen, dazu lassen sich hier alle Infos finden.

Gruß

MiBo
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Django001
Santiago 9
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 15:57
Standort in der Userkarte: Moosbach

Re: CRT SS 9900 - wie erkennt man die Version?

Beitrag von Django001 »

12 m Band drinnen. Somit V 4.
Danke für die banötigte Info!
"Der Funke springt bereits seit 1975 über die QRG!"
Früher waren Rauchzeichen angesagt, jetzt "QRP-DX" und sonst nix! :lol:

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“