Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 9
Beiträge: 1265
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025

Beitrag von 64Digger295 »

Herzlichen Dank :laola: an die Veranstalter.

Es war wie die letzten Male schön, jeden km wert hin zu fahren.

73 Digger incl. Eselchen
Zuletzt geändert von 64Digger295 am So 6. Jul 2025, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am 🎤 Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht 5900 mini SSB, DV27T,DV27L
KF: CRT Xenon, Eigenbau1/2λ)
Standmobil: AE5890EU/(1/2λ)
juergenegg
Santiago 9
Beiträge: 1458
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Hessen

Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025

Beitrag von juergenegg »

14 Uhr , wieder zuhause angekommen . Regen im Vogelsberg :banane:

Tolles Treffen wie immer. Lokation Spitze ,
Lindau am Rad gedreht ...... :dlol: (Stress)
Samstag Abend tolle Stimmung sogar Seti hat mit geschlürft . :tup:
Chantre hat gereicht, Ballantine auch :dlol:
Einen ordentlichen " Männertanz" " gab es gegen Mitternacht auch noch ,
ich lag vor lachen im Eck . :dlol:

Nach Forchheim ist dann wieder vor vor Forchheim.

73
Jürgen
Sollte ich zu der Erkenntnis kommen, dass ich zunehmend intelligenter werd liegt es
vermutlich nur daran, dass einige im Umfeld immer dümmer werden
:dlol:

I need less Google, I have more brain
Calls: Papa-Legba / Butterbrot
Orion252
Santiago 7
Beiträge: 644
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04
Standort in der Userkarte: Erlangen

Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025

Beitrag von Orion252 »

Wenn noch jemand am Ort wäre, könnte er/sie gleich auf Sondenjagd gehen:
https://www.wettersonde.net/map.php?lat ... 477&zoom=9
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3287
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025

Beitrag von Rossi »

Ja ich hatte letztes Wochenende kurz noch bei den Franken zugehört, und den wink mit dem Zaunfeld wahrgenommen......
Also am Samstag nach dem Frühstück losgezogen, um ganz überraschend bei den Frankenzipfeln aufzuschlagen.
Ja da hat man mal wieder alte Gesichter gesehen, schee war´s mit dem Klönschnack, aber auch neue Gesichter sind dazugekommen :rolleyes:
Klein fein und gemütlich war es doch, die Bewirtung war einwandfrei, und der Abend sehr schön.
Ich bin nun auf dem Heimweg dem Main gefolgt und etwas durch den Spessart gezuckelt, auf Autobahn hatte ich keine große Lust.
Es grüßt der olle Rossi und sagt vielen Dank für Orga
Bild
Bildhttps://i.postimg.cc/bNJDPryQ/20250705-122913.jpg[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
MikeRomeo
Santiago 2
Beiträge: 94
Registriert: Di 22. Mai 2012, 19:07
Standort in der Userkarte: Kronach
Wohnort: Kronach

Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025

Beitrag von MikeRomeo »

Das Treffen von den Funkfreunden aus Forchheim war mal wieder ein voller Erfolg. Aller negativen Stimmung im Vorfeld zum Trotz war es ein richtig tolles Event. Die Personen die dort waren haben wie immer gut harmoniert und man hatte zusammen sehr viel Spaß. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Gruß und 73 Mike Romeo Markus
73 @ all von Mike Romeo Markus :banane: :banane:
Benutzeravatar
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch

Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025

Beitrag von Naddl »

Hallöchen :wave:
Dieses Wochenende waren wir zu Gast auf dem Forchheimer Funkertreffen ! Hat uns sehr viel Freude und Spaß bereitet !
Viele neue Gesichter durften wir kennenlernen zu dem man nur eine Stimme hatte und natürlich auch viele bekannte Gesichter waren auch am Start mit dabei wie zum Beispiel der Diddi alias der "Rote Baron"
Oder die Station Rossi der Michael den ich endlich auch Mal persönlich kennenlernen durfte. Auch Mario alias Mike Delta mit Anhang waren zu Besuch! Auch die Funk Freunde Franken waren zahlreich mit dabei ! Viele haben die Forchheimer bei der Organisation tatkräftig mit unterstützt !
Im großen und ganzen ein gelungenes Funkertreffen!
Wir bedanken uns in diesem Sinne bei den Veranstaltern Robert Station Lindau und Michael Station Waldi !
Es war wirklich wunderschön bei euch und kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder!
73 / 55
Naddl und Mika
Hierzu ein kleines Video :wave: :link:
https://youtu.be/DEsV4AOa5Hc?si=Z7sfGTGOt8jHllJG
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung." :wave:

73 /55 /88 Naddl

Zurück zu „Funkertreffen“