Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
-
Lindau 1
- Santiago 1
- Beiträge: 17
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 10:44
- Standort in der Userkarte: 91353 Hausen
Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Hallo Funkerkollegen,
wie schon vermutet können wir auf dem Platz in Bammersdorf das Treffen leider nicht mehr veranstalten da der Sportverein vor kurzem aufgelöst wurde. Nach langer Suche nach einem geeigneten Gelände sind wir aber jetzt endlich fündig geworden und wir möchten hiermit den Termin für unser mittlerweilen 4. Funkertreffen hiermit bekannt geben . Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher .
73+55 Lindau + Waldi
wie schon vermutet können wir auf dem Platz in Bammersdorf das Treffen leider nicht mehr veranstalten da der Sportverein vor kurzem aufgelöst wurde. Nach langer Suche nach einem geeigneten Gelände sind wir aber jetzt endlich fündig geworden und wir möchten hiermit den Termin für unser mittlerweilen 4. Funkertreffen hiermit bekannt geben . Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher .
73+55 Lindau + Waldi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
juergenegg
- Santiago 9
- Beiträge: 1451
- Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
- Standort in der Userkarte: Hessen
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Hallo
Ich bin wie immer dabei......
Convivialité avec les amis et " Chantre " est toujours une expérience
73
Jürgen
Ich bin wie immer dabei......
Convivialité avec les amis et " Chantre " est toujours une expérience
73
Jürgen
Sollte ich zu der Erkenntnis kommen, dass ich zunehmend intelligenter werd liegt es
vermutlich nur daran, dass einige im Umfeld immer dümmer werden
I need less Google, I have more brain
Calls: Papa-Legba / Butterbrot
vermutlich nur daran, dass einige im Umfeld immer dümmer werden
I need less Google, I have more brain
Calls: Papa-Legba / Butterbrot
-
ultra1
- Santiago 9+15
- Beiträge: 2490
- Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
- Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
- Wohnort: 32805
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Hallo Waldie !
Danke für die Einladung .
128, Ingo
Danke für die Einladung .
128, Ingo
-
Radio Steinberg
- Santiago 7
- Beiträge: 622
- Registriert: Sa 19. Okt 2019, 15:48
- Standort in der Userkarte: Steinberg Marklkofen
- Wohnort: Steinberg
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Servus
Ich werde auch aufschlagen wenn es die Arbeit zu lässt 73 Mike
Ich werde auch aufschlagen wenn es die Arbeit zu lässt 73 Mike
Tradition verpflichtet .....
HF und nur HF
Radio Steinberg ,13CT058, 13LR058 aus den schönen Vilstal in Niederbayern bei 450 Metern ü NN
https://www.youtube.com/channel/UCoRdtE ... hZVeDk3nXQ
Radio Steinberg ,13CT058, 13LR058 aus den schönen Vilstal in Niederbayern bei 450 Metern ü NN
https://www.youtube.com/channel/UCoRdtE ... hZVeDk3nXQ
-
64Digger295
- Santiago 9
- Beiträge: 1261
- Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
- Standort in der Userkarte: JN49hu
- Wohnort: Darmstadt
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Termin und QTH ist notiert
73 Digger
73 Digger
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers
Am
Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht 5900 mini SSB, DV27T,DV27L
KF: CRT Xenon, Eigenbau1/2λ)
Standmobil: AE5890EU/(1/2λ)
Am
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht 5900 mini SSB, DV27T,DV27L
KF: CRT Xenon, Eigenbau1/2λ)
Standmobil: AE5890EU/(1/2λ)
-
hotelsierra1
- Santiago 9+15
- Beiträge: 1823
- Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
- Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
- Wohnort: Weinsheim, JN39WU
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
muss man sich anmelden oder kann einfach so ambulant aufschlagen?
-hs1
---
(13)HS01 (JS8) - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
---
(13)HS01 (JS8) - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
-
juergenegg
- Santiago 9
- Beiträge: 1451
- Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
- Standort in der Userkarte: Hessen
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Hey Seti ich habe geblickt und geworfen aber nix an Webseite gefunden .DerKleineLord hat geschrieben: So 29. Jun 2025, 21:24 https://funkfreunde-forchheim.com/veranstaltungen/
werft mal ein Blick auf meine Webseite: http://www.facebook.com/sediiderkleinelord
Jürgen
Sollte ich zu der Erkenntnis kommen, dass ich zunehmend intelligenter werd liegt es
vermutlich nur daran, dass einige im Umfeld immer dümmer werden
I need less Google, I have more brain
Calls: Papa-Legba / Butterbrot
vermutlich nur daran, dass einige im Umfeld immer dümmer werden
I need less Google, I have more brain
Calls: Papa-Legba / Butterbrot
-
Charly Whisky
- Santiago 9+30
- Beiträge: 3951
- Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
- Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Teilnahme mit Wohnmobil (4.5 to) möglich?
73, Christian
73, Christian
-
Lindau 1
- Santiago 1
- Beiträge: 17
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 10:44
- Standort in der Userkarte: 91353 Hausen
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Charly Whisky hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 14:34 Teilnahme mit Wohnmobil (4.5 to) möglich?
Servus , wie lang ist denn das Wohnmobil könnte kritisch mit der Zufahrt werden und auch wegen Gewicht das wir die Rasenfläche nicht beschädigen
-
Charly Whisky
- Santiago 9+30
- Beiträge: 3951
- Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
- Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Lindau 1 hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 11:34Okay,Charly Whisky hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 14:34 Teilnahme mit Wohnmobil (4.5 to) möglich?
Servus , wie lang ist denn das Wohnmobil könnte kritisch mit der Zufahrt werden und auch wegen Gewicht das wir die Rasenfläche nicht beschädigen
ich sehe davon ab, mit dem dicken Schiff zu kommen.
Vielen Dank fürs Kümmern
-
Lindau 1
- Santiago 1
- Beiträge: 17
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 10:44
- Standort in der Userkarte: 91353 Hausen
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Hallo nochmal , die Länge wäre halt auch interessant gewesen ob du da dann rumkommst um die Kurve um auf die Zeltwiese zu kommen ansonsten gibt es auch direkt vor dem Gebäude eine Asphaltierte Fläche da würde das schon gehen ist halt dann nicht in der Wiese wo die anderen stehen , kannst mich gerne mal anrufen . Tel. Nummer steht auf unserer Homepage im Impressum www.funkfreunde-forchheim.com
73+55 Robert (CB-Lindau)
73+55 Robert (CB-Lindau)
-
Lindau 1
- Santiago 1
- Beiträge: 17
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 10:44
- Standort in der Userkarte: 91353 Hausen
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Hallo Holger, wenn du mit dem kommst dauert die Fahrt doppelt so lange 
Gut das es im Moment furztrocken ist. Unser Vermieter hat uns damals halt nur gesagt wenn die Wiese komplett aufgeweicht vom Regen wäre das es problematisch ist die Zeltwiese mit Wohnmobilen zu befahren weil dort sehr weiches Erdreich ist deswegen hab ich halt mal wegen der Länge auch noch nachgefragt , aber es gibt für alles eine Lösung . Bis zum Wochenende 73
Gut das es im Moment furztrocken ist. Unser Vermieter hat uns damals halt nur gesagt wenn die Wiese komplett aufgeweicht vom Regen wäre das es problematisch ist die Zeltwiese mit Wohnmobilen zu befahren weil dort sehr weiches Erdreich ist deswegen hab ich halt mal wegen der Länge auch noch nachgefragt , aber es gibt für alles eine Lösung . Bis zum Wochenende 73
-
Charly Whisky
- Santiago 9+30
- Beiträge: 3951
- Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
- Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Hallo Robert,Lindau 1 hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 16:28 Hallo nochmal , die Länge wäre halt auch interessant gewesen ob du da dann rumkommst um die Kurve um auf die Zeltwiese….
73+55 Robert (CB-Lindau)
ich will keine Extrawurst braten. Ich habe verstanden, dass ein so grośses Womo eher Probleme macht.
Das ist nicht in meinem Sinne, weswegen ich meine Frage zurückgezogen habe.
„Für‘s Kümmern“ hatte ich mich bereits bedankt.
Schöne Grüße aus Forchheim (bei Karlsruhe)
73, Christian
-
hotelsierra1
- Santiago 9+15
- Beiträge: 1823
- Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
- Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
- Wohnort: Weinsheim, JN39WU
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
schaffe es leider nicht - bin noch auf Antibiotika.
-hs1
---
(13)HS01 (JS8) - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
---
(13)HS01 (JS8) - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
-
HF-verseuchter
- Santiago 7
- Beiträge: 542
- Registriert: Mo 18. Jul 2005, 16:38
- Standort in der Userkarte: 96465 Neustadt bei Coburg
- Wohnort: 96465 Neustadt bei Coburg, JO50NH
Re: Funkertreffen Funkfreunde Forchheim 2025
Kurze Anfahrt gehabt, mein erstes Funkertreffen seit langer Zeit. Bekannte getroffen, neue Funker kennengelernt. Schön war's.
Danke für die Orga und Ausrichtung.
73
Holger
Danke für die Orga und Ausrichtung.
73
Holger
