Solltest Du öfter mit solchen Störquellen konfrontiert sein, wäre ein SA nicht das schlechteste "Werkzeug".
Dazu muss es nicht unbedingt einer von R&S sein.
Z.B.:
https://www.tinysa.org/wiki/
Wenn man mit dem Frequenzbereich des kleineren hinkommt, kann man das kleine Display auch mittels PC größer anzeigen lassen.
Da ich mir so ein Teil nur mal ausleihen konnte, steht es bei mir mittlerweile auf der "will-haben-Liste".
Wenn man mit so etwas "durch die Hütte flitzt", wird einem erst einmal richtig klar was da alles an Geräten Störpegel absondern.
Von PC über Kochfeld, Heizungssteuerung, Pumpensteuerung im Regenwassertank, Wechselrichter, TV, Netzteile, die neuen Stromzähler und selbst im Sicherungskasten die Stromversorgung für die Türklingel...
Da man selbst Richtantenne daran anschließen kann, ist die Suche nach "bösen Geräten" nicht mehr ganz so schwierig.
LPDAs (größere Frequenzbereiche) eignen sich dafür hervorragend.