ich stecke mein Namensschild in die Tasche...
Euch eine gute Zeit....
@12DL04 Du sprichst mir aus der Seele.13DL04 hat geschrieben: Di 3. Dez 2024, 14:41 Noch was, vielleicht können uns diese Sparfüchse auch mal erklären in welcher Großstadt man im Stadkern für 9€ den ganzen Tag parken kann?
Und noch was, der Eintritt auf einem Waldweihnachtsmarkt im Münsterland kostet dieses Jahr 11€/Person...das nur zu den Eintrittspreisen... ach ja, eine Curry-Wurst dort kostet 5,50€ und ein Glühwein 3,50€, dass wären dann 7,00 DM oder 28,00 DDR-Mark gewesen.
Sorry, aber das musste einfach mal raus!
Unser Weihnachtsmarkt hat noch nie Eintritt gekostet, die in der Umgebung auch nicht.13DL04 hat geschrieben: Di 3. Dez 2024, 14:41 Und noch was, der Eintritt auf einem Waldweihnachtsmarkt im Münsterland kostet dieses Jahr 11€/Person...das nur zu den Eintrittspreisen...
Wucherecken gibt es überall. Es ist angesagt diese zu meiden.
Ich war schon echt auf vielen Weihnachtsmärkten rund um FFM, habe noch nie Eintritt bezahlt.RV12P2000 hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 11:20Unser Weihnachtsmarkt hat noch nie Eintritt gekostet, die in der Umgebung auch nicht.13DL04 hat geschrieben: Di 3. Dez 2024, 14:41 Und noch was, der Eintritt auf einem Waldweihnachtsmarkt im Münsterland kostet dieses Jahr 11€/Person...das nur zu den Eintrittspreisen...
Das ist mir völlig klar. Die Würstchenbuden werden auch mit dem Rücken zur Wand stehen. Aber: mir fehlt bei den Preisen der Gegenwert. Ich will das einfach nicht zahlen.Jupp hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 16:22 Alternativ könnte man auch aufhören diese Sozialisten Propaganda von den angeblichen Wucherer nachzuplappern. Was erwartet ihr denn wenn die Dödels in Berlin die Energieversorgung des gesamten Landes beschädigen und zusätzlich noch die Währung zerstören?
Es handelt sich um einen privat organisierten Weihnachtsmarkt, zu welchem offenbar auch Busreisen angeboten werden. Daß dafür eine Nachfrage besteht, wundert mich, aber keiner ist gezwungen, dort teil zu nehmen.cw-fan hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 18:19Ich war schon echt auf vielen Weihnachtsmärkten rund um FFM, habe noch nie Eintritt bezahlt.RV12P2000 hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 11:20Unser Weihnachtsmarkt hat noch nie Eintritt gekostet, die in der Umgebung auch nicht.13DL04 hat geschrieben: Di 3. Dez 2024, 14:41 Und noch was, der Eintritt auf einem Waldweihnachtsmarkt im Münsterland kostet dieses Jahr 11€/Person...das nur zu den Eintrittspreisen...
Wer kassiert denn eigentlich den Eintritt, wenn der verlangt wird ....![]()
Na ja, der Vergleich AFU Flohmarkt Dortmund und Großstadtkern hinkt gewaltig.13DL04 hat geschrieben: Di 3. Dez 2024, 14:41 Noch was, vielleicht können uns diese Sparfüchse auch mal erklären in welcher Großstadt man im Stadkern für 9€ den ganzen Tag parken kann?