Hallo Funkgemeinde,
FT8 mit WSJT-CB 1.0.0 für CB-Funk, ist jetzt möglich mit CB Calls Betrieb zu machen.
Mit WSJT-X FT8 Ham Version, war es / ist es schwierig Betrieb zu machen, wegen Ham Calls und zu Ortung der Länder, lief es nicht richtig bzw. wurde nur murks angezeigt.
Momentan wird Fleißig auf Kanal 26 USB „ 027.265 Mhz „ getestet (Spanien, Italien, Portugal usw.). Für uns, hier in Deutschland nicht wirklich nutzbar.
JS8Call Läuft auf Kanal 25 USB
Paket Radio Läuft auf Kanal 24 FM. (Wäre mir Lieber für FT8 auf USB. Gibt aber Stress)
Für FT8 würde ich Kanal 7 USB Empfehlen.
WICHTIG !!!
Euer CB Call sollte nicht mal als 7 Stellen haben und nicht mehr als 2 Buchstaben. Zum Bleistift so --> 13TX123
Programm ist noch in der Testphase.
Link zum Runterladen:
https://xzgroup.net/wsjt-cb.html
Viel Spaß beim Testen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.