Nach rund 18 Jahren wird es mal Zeit für ein neues Thema
Nach wie vor werde ich auch immer mal wieder mit dem Rad auf die Hügel fahren. Man merkt allerdings irgendwann, uh ich bin keine 25 mehr und alles geht einem nicht mehr ganz so leicht von der Hand, man hat vielleicht auch mehr Verpflichtungen oder andere Prioritäten. Alles hat seine Zeit und die Zeiten ändern sich nunmal unaufhaltsam. Und jede Zeit hat sein Für und Wider.
Nun bin ich also auch mit dem Auto unterwegs und da ergeben sich eben doch noch ganz andere Möglichkeiten. Die paar kg mehr Funk hab ich dann
Für meine ursprüngliche Antennenausrüstung habe ich mir einen Auffahrfuß geschweißt, auch schon getestet, klappt gut, wird vielleicht aber doch noch etwas verstärkt, bei Wind wären 18m doch etwas viel wohl. Das ist dann etwas für die größeren Funkabende.
Will auch über den Winter mal wieder von zu Hause funken. Ich checke mal die Störungen hier mitten im Ort. Wenn es passt: Ich habe von A99 über I Max bis Blizzard alles noch hier, muß man nur aufs Haus aufrödeln
Ich verbleibe wie immer mit ein paar Bildern und gelobe künftig nun wieder öfter von den Hügeln und Bergen den Äther unsicher zu machen
Die besten Zahlen
Euer STONE








