Halloween funken

Maulwurf
Santiago 9+30
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt

Re: Halloween funken

Beitrag von Maulwurf »

Genau,
Betrieb machen. Wenn gehôrt wird, dass was los ist, kommen vielleicht noch andere dazu.
Ob man sich vorher persönlich ankündigt oder nicht spielt weniger eine Rolle.

Du hast eine Aktion angeschubst, was vielleicht für manche einen Anreiz bietet, nun warte ab was dabei herauskommt.

Jedenfalls allen viel Spaß.
73, Stefan
Tribbel X
Santiago 7
Standort in der Userkarte: 79576 Weil am Rhein

Beitrag von Tribbel X »

Hallo Zusammen,

da ich in SüdDeutschland lebe ist hier der 1.November (Allerheiligen) Feiertag und damit frei ! :laola:
Leider bin ich am 31.Oktober der Halloween als auch der Reformationstag ist, auf einer Halloweenparty eingeladen und dort wird anders gefunkt ! :holy:

73 & 55 von mir.
Ein Tag ohne CB-Funk ist ein verlorener Tag, Leben und leben lassen !
Elbe 1
Santiago 3

Beitrag von Elbe 1 »

Hallo ich hoffe ihr hattet alle Gruselige Halloween . Wir hatten einen perfekten Funkabend oder besser Nacht .
Verbindungen bis in den Osten hinter die Müritz und in den Süden bis hinter Hannover und viele nette QSOs auf 11 Meter , natürlich auch auf 80 Meter
denn da sind wir auch Antennen Technisch sehr gut aufgestellt .
Noch was im Interesse für unser gemeinsames Forum hier ....
Wenn man hier einen Aufruf startet , in diesem Fall das Halloween funken oder auch andere dann fällt auf das diejenigen die keine Lust oder nicht wollen sich aber sehr gerne hier zu Wort melden .
Zur Erinnerung dazu ist das Forum leider nicht gedacht . So etwas will hier keiner lesen !!
Das Forum ich habe kein Bock für ... Hat alles kein Zweck ... Da könnt ihr schreiben was ihr wollt denn hier wird über das Funken geschrieben .
Und ich glaube wir ALLE können froh sein das wir so etwas haben und können .
Ich Danke allen Stationen die sich Zeit genommen haben und QRV waren . Ich habe ja noch ein par mehre Ideen um ein Gemeinsames funken zu veranstalten . Kein Not Funk !!
Aber GEMEINSAMKEIT ist heute nicht leicht zu erreichen .

Habt eine schöne Zeit 55//73 ELBE 1

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“