Macht alle mit bei uns im Norden Und natürlich bis zum Süden ...
Ganz Kurz und knapp .
Am 31.Okt. in der Nacht kommen die Geister über die Antenne . HUHAAAA
Wir bauen auf und sind Standmobil auf allen 80 Kanälen unterwegs FM /USB , LSB .
Beginn ist natürlich nach Sonnenuntergang .
Macht ihr mit ?? Schnell noch mal raus und die HF Geister durch den Äther jagen ! Um 5 Minuten nach Mitternacht treffen wir uns alle zum
Geisterplausch und Bestätigung Verkehr auf der 33 USB !!
Wer möchte kann hier gerne Fotos posten
Also hoffen wir auf rege Beteiligung 73 ELBE 1 / 13 HN 1074
