Halloween funken

Benutzeravatar
Elbe 1
Santiago 3
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Mai 2008, 00:59

Halloween funken

Beitrag von Elbe 1 »

Halloween Funken !!!!!!!!
Macht alle mit bei uns im Norden Und natürlich bis zum Süden ...
Ganz Kurz und knapp .
Am 31.Okt. in der Nacht kommen die Geister über die Antenne . HUHAAAA
Wir bauen auf und sind Standmobil auf allen 80 Kanälen unterwegs FM /USB , LSB .
Beginn ist natürlich nach Sonnenuntergang . %)
Macht ihr mit ?? Schnell noch mal raus und die HF Geister durch den Äther jagen ! Um 5 Minuten nach Mitternacht treffen wir uns alle zum
Geisterplausch und Bestätigung Verkehr auf der 33 USB !!
Wer möchte kann hier gerne Fotos posten :tup:

Also hoffen wir auf rege Beteiligung 73 ELBE 1 / 13 HN 1074 :wave:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4959
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Helloween funken

Beitrag von KLC »

Wuuuuhaaaa und Huuuiiiibuuuuh zu Halloween finde ich doof.

Aber wenn ich es von der Seite "Gedenket den Gestorbenen!" betrachte, sieht mir die Sache gut aus.
Funken bis zum Allerheiligen !

Habe nur noch Schrott und eigentlich aufgegeben, und meinen Account hier und anderen Foren nicht abgeräumt.
Ich hatte gestern noch einen Funkamateur getroffen und leider vorher meine stipplerischen Gespräche abgehalten.
Ich hoffe , Funk ist wie Alk-, oder Drogensucht und ich bin gerade im Rückfall.

:clue: :clue:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Elbe 1
Santiago 3
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Mai 2008, 00:59

Re: Halloween funken

Beitrag von Elbe 1 »

Wer zu Hause Störungen hat so wie ich fährt halt raus .
Und wer Halloween nicht mag der funkt ....
Es ist halt nur diese Nacht Halloween (Feiertag.)
Und die Toten lassen wir weiter schlafen :seufz:
Benutzeravatar
Elbe 1
Santiago 3
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Mai 2008, 00:59

Re: Halloween funken

Beitrag von Elbe 1 »

Naja und wenn niemand Interesse hat dann lassen wir es halt hier der Norden ist und bleibt halt Funk faul ......
Es folgen keine weiteren Vorschläge lasmas bleiben
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3955
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Halloween funken

Beitrag von Charly Whisky »

Einfach machen!

:wave:
Maulwurf
Santiago 9+30
Beiträge: 2582
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Halloween funken

Beitrag von Maulwurf »

Hallo,

ich verstehe das Gejammer nicht. Du hast einen Aufruf gestartet bzw informiert.

Erwartest Du jetzt eine Rückmeldung jedes einzelnen?

Ok, natürlich funke ich an dem Abend vor Allerheiligen. Weshalb sollte ich da eine Ausnahme machen?
Ich brauche kein "Event", meine Geräte laufen fast immer, wenn ich in der Nähe bin.

Ob ich um Mitternacht noch auf Funk bin ist eine andere Sache.

73, Stefan
Benutzeravatar
Elbe 1
Santiago 3
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Mai 2008, 00:59

Re: Halloween funken

Beitrag von Elbe 1 »

Oje immer dieses getexte . Ein einfaches ja oder ok reicht doch schon . Wir sind dabei ...,oder ähnliches. Kleine Anerkennung zum Aufruf sonst nichts .

Wir werden unsere Halloween Funk Nacht haben !! Aber nicht auf der"" 33 ""geht doch einfach auf die Suche Geister sind schwer zu finden .
Vielleicht findet ihr ja welche :mrgreen:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4959
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Halloween funken

Beitrag von KLC »

Elbe

Ich hatte mich falsch ausgedrückt!

Deine Idee ist GUT!!

So eine hatte ich vor ein paar Jahren auch, als ....
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
xyz123
Santiago 7
Beiträge: 511
Registriert: Di 16. Apr 2024, 21:23
Standort in der Userkarte: Hamburg

Re: Halloween funken

Beitrag von xyz123 »

Seid ihr von Elbe 1 aus am Funken oben aufm Leuchtturm? Falls ja könnt ich mich mal mit ner Funke in der Hand und nem Kürbis aufm Kopf auf den Elbhang stelln und schaun ob ich euch erwisch :banane:

Höher wirds hier ja nich.
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3955
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Halloween funken

Beitrag von Charly Whisky »

Ja und ich stelle mich auf einen tausender (m)
und rufe aus 600 km :wave:
Benutzeravatar
Elbe 1
Santiago 3
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Mai 2008, 00:59

Re: Halloween funken

Beitrag von Elbe 1 »

Wir werden richtig groß was Aufbauen für die Nacht auf unseren Turm und alle Kürbisse aufstellen als Sende und Empfangs verstärkung :mrgreen:
w2100_h1397_x1500_y998_DPA_bfunkdpa_5FAA880037B59F7F-5a65f23d623f55fc.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Goldi 01
Santiago 6
Beiträge: 474
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:04
Standort in der Userkarte: 22844 Norderstedt
Wohnort: Norderstedt

Re: Halloween funken

Beitrag von Goldi 01 »

Hallo Michael
Was sollen wir denn noch machen?Wir funken doch schon jeden Abend.Nicht auf 33 auch auf 26,13,4 oder 38 LSB.Nebenbei haben wir auch noch Familie.Und die Überweisungen machen sich nicht von selbst, sowie Auto-Womo-Haushalt.Hier in Norderstedt,Hamburg,Niedersachsen,SH ist jeden Abend betrieb.

Was möchtest du mehr? Neue Funker können wir dir nicht bieten.

73 von Norwin
Gold 01,SH228 oder DO1NH
Benutzeravatar
Elbe 1
Santiago 3
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Mai 2008, 00:59

Re: Halloween funken

Beitrag von Elbe 1 »

Mein lieber Norwin bleib so wie du bist Familie ist wichtiger sowie deine Überweisungen ....
Aber spar dir einfach das Antworten hier dann hast du noch viel mehr Zeit :crazy:
Maulwurf
Santiago 9+30
Beiträge: 2582
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Halloween funken

Beitrag von Maulwurf »

Super,
Liest man mit, nimmt die Aktion zur Kenntnis und schreibt nichts zurück, wird gejammert.

Reagiert man schriftlich, ist auch nicht recht.

Egal, macht Betrieb. Ob mit oder ohne Anlaß.

73, Stefan
Benutzeravatar
Elbe 1
Santiago 3
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Mai 2008, 00:59

Re: Halloween funken

Beitrag von Elbe 1 »

Stefan . Es kommt darauf an wie man Schriftlich reagiert und Antwortet .
Ich habe nur ein ja oder nein erwartet aber ohne Aufzählungen und Negativen Meldungen wie in der Presse. Es kommt ja eh keiner mehr unsw.
Das ist aber Typisch unsere Norden . Im Süden klappt das alles viel freundlicher.
Na zum Glück bin ich mit meiner Funk Station nicht Ortsgebunden ...

Wir funken und alle die nicht wollen hören zu .......

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“