Da gab es letzte Woche ein DARC Treffen ..War ne feine Sache mit einem Tollen Mast samt Antennen.. (Nähe Köln)
73
DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast
-
antivirus
- Santiago 8
- Beiträge: 773
- Registriert: Sa 7. Jul 2012, 22:56
DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
neodym
- Santiago 3
- Beiträge: 133
- Registriert: Mo 8. Apr 2019, 21:53
- Standort in der Userkarte: Petershagen/Eggersdorf
Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast
Weiss jemand, ob das ein Mast vom DARC war?
-
13sw001
- Santiago 9+15
- Beiträge: 1740
- Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32
Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast
Meine Frage wäre, wo die anderen Masten sind, wie dieser. Standen mal im Blunatal vor dem Turm, schätze mal 10 Stück
73 Frank
73 Frank
-
capcom
- Santiago 0
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 11. Jan 2019, 09:46
- Standort in der Userkarte: Kassel
Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast
Da stehen sie auch noch.
-
DK9KW
- Santiago 6
- Beiträge: 410
- Registriert: So 22. Jan 2012, 17:12
- Standort in der Userkarte: 48683 Ahaus
- Wohnort: Ahaus
Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast
Wir hatten auch 2 Stück davon ........
Life is too short for QRP!
-
Wellenangler
- Santiago 3
- Beiträge: 157
- Registriert: Fr 27. Mär 2020, 17:07
- Standort in der Userkarte: Bonn
Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast
Hallo,antivirus hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 19:49 Da gab es letzte Woche ein DARC Treffen ..War ne feine Sache mit einem Tollen Mast samt Antennen.. (Nähe Köln)
[Fotos]
die Veranstaltung läuft unter der Bezeichnung "Kump Fieldcamp" und ist der jährliche "Fieldday" des DARC-Ortsverbandes Leverkusen (G11). Falls jemand Lust haben sollte, mal dort vorbeizuschauen: die Aktivitäten dauern noch bis zum 23.08.2024 an, Besucher sind willkommen. Die Adresse fürs Navi ist "Hahnenblecher 29, 51377 Leverkusen".
Neben dem großen BW-Antennenmast (25m) ist dort üblicherweise auch ein ehemaliger Bundespost-Funkpeilwagen als "rollender Shack" zu sehen.
73,
Wellenangler
Wellenangler
-
neodym
- Santiago 3
- Beiträge: 133
- Registriert: Mo 8. Apr 2019, 21:53
- Standort in der Userkarte: Petershagen/Eggersdorf
Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast
Wieso "hatten"? Was ist damit passiert?
-
noone
- Santiago 9+30
- Beiträge: 4365
- Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
- Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
- Wohnort: Oedheim(Dl)
Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast
Schöne Präsentation des Hobbys auf den ersten Blick.
Meine Erfahrung ist, dass man jenseits des OVS den DARC lieben und unverrückbar fest und Blind daran glauben oder es ignorieren muss.
Meine Erfahrung ist, dass man jenseits des OVS den DARC lieben und unverrückbar fest und Blind daran glauben oder es ignorieren muss.
-
DK9KW
- Santiago 6
- Beiträge: 410
- Registriert: So 22. Jan 2012, 17:12
- Standort in der Userkarte: 48683 Ahaus
- Wohnort: Ahaus
Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast
Das Gelände ist damals von uns aufgegeben worden .
Life is too short for QRP!
