DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast

antivirus
Santiago 8
Beiträge: 773
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 22:56

DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast

Beitrag von antivirus »

Da gab es letzte Woche ein DARC Treffen ..War ne feine Sache mit einem Tollen Mast samt Antennen.. (Nähe Köln)

73

an5.jpg
an4.jpg
an3.jpg
an2.jpg
an1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
neodym
Santiago 3
Beiträge: 133
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 21:53
Standort in der Userkarte: Petershagen/Eggersdorf

Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast

Beitrag von neodym »

Weiss jemand, ob das ein Mast vom DARC war?
Skip: "Bonsai" Name: Michael 13OT169
https://www.oscar-tango.net
13sw001
Santiago 9+15
Beiträge: 1740
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast

Beitrag von 13sw001 »

Meine Frage wäre, wo die anderen Masten sind, wie dieser. Standen mal im Blunatal vor dem Turm, schätze mal 10 Stück

73 Frank
capcom
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 09:46
Standort in der Userkarte: Kassel

Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast

Beitrag von capcom »

Da stehen sie auch noch.
DK9KW
Santiago 6
Beiträge: 410
Registriert: So 22. Jan 2012, 17:12
Standort in der Userkarte: 48683 Ahaus
Wohnort: Ahaus

Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast

Beitrag von DK9KW »

Wir hatten auch 2 Stück davon ........
Life is too short for QRP!
Wellenangler
Santiago 3
Beiträge: 157
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 17:07
Standort in der Userkarte: Bonn

Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast

Beitrag von Wellenangler »

antivirus hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 19:49 Da gab es letzte Woche ein DARC Treffen ..War ne feine Sache mit einem Tollen Mast samt Antennen.. (Nähe Köln)

[Fotos]
Hallo,

die Veranstaltung läuft unter der Bezeichnung "Kump Fieldcamp" und ist der jährliche "Fieldday" des DARC-Ortsverbandes Leverkusen (G11). Falls jemand Lust haben sollte, mal dort vorbeizuschauen: die Aktivitäten dauern noch bis zum 23.08.2024 an, Besucher sind willkommen. Die Adresse fürs Navi ist "Hahnenblecher 29, 51377 Leverkusen".

Neben dem großen BW-Antennenmast (25m) ist dort üblicherweise auch ein ehemaliger Bundespost-Funkpeilwagen als "rollender Shack" zu sehen.
73,
Wellenangler
neodym
Santiago 3
Beiträge: 133
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 21:53
Standort in der Userkarte: Petershagen/Eggersdorf

Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast

Beitrag von neodym »

DK9KW hat geschrieben: Mo 19. Aug 2024, 16:34 Wir hatten auch 2 Stück davon ........
Wieso "hatten"? Was ist damit passiert?
Skip: "Bonsai" Name: Michael 13OT169
https://www.oscar-tango.net
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4365
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast

Beitrag von noone »

Schöne Präsentation des Hobbys auf den ersten Blick.

Meine Erfahrung ist, dass man jenseits des OVS den DARC lieben und unverrückbar fest und Blind daran glauben oder es ignorieren muss.
DK9KW
Santiago 6
Beiträge: 410
Registriert: So 22. Jan 2012, 17:12
Standort in der Userkarte: 48683 Ahaus
Wohnort: Ahaus

Re: DARC Treffen Nähe Köln, netter Mast

Beitrag von DK9KW »

Das Gelände ist damals von uns aufgegeben worden .
neodym hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 05:48
DK9KW hat geschrieben: Mo 19. Aug 2024, 16:34 Wir hatten auch 2 Stück davon ........
Wieso "hatten"? Was ist damit passiert?
Life is too short for QRP!

Zurück zu „Amateurfunk - Veranstaltungen“