CRT SS 7900V

Benutzeravatar
DC9
Santiago 4
Beiträge: 268
Registriert: Do 8. Mai 2014, 21:55
Standort in der Userkarte: Mödling

CRT SS 7900V

Beitrag von DC9 »

Nach Programmierung komisches Display... kennt das wer...

7900.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kalimba
Santiago 5
Beiträge: 392
Registriert: Mi 22. Nov 2023, 18:45
Standort in der Userkarte: Bad Hersfeld

Re: CRT SS 7900V

Beitrag von Kalimba »

Yep, da hast du aus Versehen die Info/Name Einstellung bearbeitet auf 7909V.
Hab ich auch gemacht, aber mit Absicht :wink:
IMG20240728164215.jpg
Nennt sich in der Software "Start Char" zu finden unter Optional Features.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kalimba
Santiago 5
Beiträge: 392
Registriert: Mi 22. Nov 2023, 18:45
Standort in der Userkarte: Bad Hersfeld

Re: CRT SS 7900V

Beitrag von Kalimba »

Oder meintest du den Punkt zwischen der Zwei und der Sieben in der Frequenzanzeige?
Oder sonst irgendwas?
Benutzeravatar
DC9
Santiago 4
Beiträge: 268
Registriert: Do 8. Mai 2014, 21:55
Standort in der Userkarte: Mödling

Re: CRT SS 7900V

Beitrag von DC9 »

Das mit den Punkten war mir nicht klar
"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
dolfi66
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 01:14
Standort in der Userkarte: BW
Wohnort: bei Aulendorf

Re: CRT SS 7900V

Beitrag von dolfi66 »

Tja, der zusätzliche Punkt, der kommt vom Skip beim scannen, die Scan-Taste lang drücken dann iser weg ;-)

73 Schöne Weihnacht und guten Rutsch

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“