Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381 Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch
Beitrag
von Naddl » So 12. Mai 2024, 13:38
Gestern hatte es uns spontan auf unserem Hausberg verschlagen....
Viele nette Qso's geführt ... Sogar bis nach Linz/ Österreich
Wir freuen uns immer über schöne Verbindungen
LG 73/55
Naddl und Mika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung."
73 /55 /88 Naddl
13fox1
Santiago 9
Beiträge: 1179 Registriert: So 7. Jun 2020, 13:54
Standort in der Userkarte: 92637 Weiden
Beitrag
von 13fox1 » So 12. Mai 2024, 13:55
Naddl hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 13:38
Gestern hatte es uns spontan auf unserem Hausberg verschlagen....
Ich hab`s gehört
FOX 1
- Rufzeichen seit 1976
Samstagabendbergfunker JN69EQ
"S`mou gei !"
73 Willi
roter-baron
Beitrag
von roter-baron » So 12. Mai 2024, 14:03
Hallo
Ja Schreigoscherl hat gut geklappt mit +10 und 5
vom roten
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381 Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch
Beitrag
von Naddl » So 12. Mai 2024, 14:09
13fox1 hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 13:55
Naddl hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 13:38
Gestern hatte es uns spontan auf unserem Hausberg verschlagen....
Ich hab`s gehört
Ich hoffe ich habe dich nicht gestört
bin dann schon paar kanäle höher
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung."
73 /55 /88 Naddl
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381 Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch
Beitrag
von Naddl » So 12. Mai 2024, 14:10
roter-baron hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 14:03
Hallo
Ja Schreigoscherl hat gut geklappt mit +10 und 5
vom roten
Supi das freut mich
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung."
73 /55 /88 Naddl
FoxEins
Santiago 1
Beiträge: 33 Registriert: Mo 9. Okt 2023, 12:33
Standort in der Userkarte: Rosenberg
Wohnort: Ellwangen
Beitrag
von FoxEins » So 12. Mai 2024, 14:23
Hallo Naddl. Danke für die lieben QSOs on und offline. Dann mal viel Spaß beim Hobby und viel Spaß im Urlaub.
Lg michael
LG Michael & 73
13HN0976
DO4FOX
QTH JN58BX
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381 Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch
Beitrag
von Naddl » So 12. Mai 2024, 14:35
FoxEins hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 14:23
Hallo Naddl. Danke für die lieben QSOs on und offline. Dann mal viel Spaß beim Hobby und viel Spaß im Urlaub.
Lg michael
Natürlich dir auch herzlichen Dank für die lieben Qso's
Freue mich immer dich zu hören!
Dir natürlich auch viel Spass beim Hobby
Und ja nächste Woche um die Zeit bin ich dann schon unterwegs
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung."
73 /55 /88 Naddl
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381 Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch
Beitrag
von Naddl » So 12. Mai 2024, 21:10
Auch wir haben es am Freitag bei uns im Dorf gesehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung."
73 /55 /88 Naddl
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381 Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch
Beitrag
von Naddl » So 12. Mai 2024, 22:20
Richtantenne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung."
73 /55 /88 Naddl
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381 Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch
Beitrag
von Naddl » So 12. Mai 2024, 22:22
Gleich mal QSO bis Brasilien Campina Grand Megaaaaa!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung."
73 /55 /88 Naddl
N1c0
Santiago 1
Beiträge: 9 Registriert: So 22. Aug 2021, 10:24
Standort in der Userkarte: Kirchberg
Beitrag
von N1c0 » Mo 13. Mai 2024, 07:05
5/8 auf dem Fichtelberg im Erzgebirge
Grüße von der Station Igel und sein Schreiberlinchen 73
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381 Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch
Beitrag
von Naddl » Mo 13. Mai 2024, 07:52
N1c0 hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 07:05
5/8 auf dem Fichtelberg im Erzgebirge
Grüße von der Station Igel und sein Schreiberlinchen 73
Vielen Dank für den Raport
73
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung."
73 /55 /88 Naddl
13fox1
Santiago 9
Beiträge: 1179 Registriert: So 7. Jun 2020, 13:54
Standort in der Userkarte: 92637 Weiden
Beitrag
von 13fox1 » Mo 13. Mai 2024, 09:18
Naddl hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 13:38
... Sogar bis nach Linz/ Österreich
270km Bodenwelle ... und das auf AM
FOX 1
- Rufzeichen seit 1976
Samstagabendbergfunker JN69EQ
"S`mou gei !"
73 Willi
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381 Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch
Beitrag
von Naddl » Mo 13. Mai 2024, 10:13
13fox1 hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 09:18
Naddl hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 13:38
... Sogar bis nach Linz/ Österreich
270km Bodenwelle ... und das auf AM
Ja das war echt erstaunlich
Ich weiss nur nicht mehr wie er hieß vom skip her Ronny glaub ich
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung."
73 /55 /88 Naddl
roni
Santiago 2
Beiträge: 58 Registriert: Fr 26. Dez 2003, 22:21
Beitrag
von roni » Mo 13. Mai 2024, 10:51
Hallo naddl und Hintergrund,
Mein skip ist Blue Angel und mich hats auch gefreut,daß ich euch gehört hab.Besonders auf am,das ist für mich immer etwas besonderes,darum melde ich mich auch immer wenn ich am Hügel bin,bei der Samstagabendrunde am 12er rein,sind alle nette Funker.
Auf fm gings dann trotzdem ein wenig besser.Vielleicht hört man sich wieder,bis bald,
Ronni.