Naddl und Mika unterwegs...

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Benutzeravatar
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch

Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von Naddl »

Gestern hatte es uns spontan auf unserem Hausberg verschlagen.... :wave:
Viele nette Qso's geführt ... Sogar bis nach Linz/ Österreich :banane:
Wir freuen uns immer über schöne Verbindungen 👋🏻
LG 73/55
Naddl und Mika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung." :wave:

73 /55 /88 Naddl
13fox1
Santiago 9
Beiträge: 1179
Registriert: So 7. Jun 2020, 13:54
Standort in der Userkarte: 92637 Weiden

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von 13fox1 »

Naddl hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 13:38 Gestern hatte es uns spontan auf unserem Hausberg verschlagen.... :wave:
Ich hab`s gehört %)
FOX 1 :tails: - Rufzeichen seit 1976
Samstagabendbergfunker JN69EQ
"S`mou gei !"
73 Willi
roter-baron

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von roter-baron »

Hallo
Ja Schreigoscherl hat gut geklappt mit +10 und 5

:wave: vom roten
Benutzeravatar
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von Naddl »

13fox1 hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 13:55
Naddl hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 13:38 Gestern hatte es uns spontan auf unserem Hausberg verschlagen.... :wave:
Ich hab`s gehört %)
Ich hoffe ich habe dich nicht gestört :seufz:
bin dann schon paar kanäle höher :crazy:
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung." :wave:

73 /55 /88 Naddl
Benutzeravatar
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von Naddl »

roter-baron hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 14:03 Hallo
Ja Schreigoscherl hat gut geklappt mit +10 und 5

:wave: vom roten
Supi das freut mich :tup: :king: :banane:
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung." :wave:

73 /55 /88 Naddl
Benutzeravatar
FoxEins
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: Mo 9. Okt 2023, 12:33
Standort in der Userkarte: Rosenberg
Wohnort: Ellwangen

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von FoxEins »

Hallo Naddl. Danke für die lieben QSOs on und offline. Dann mal viel Spaß beim Hobby und viel Spaß im Urlaub. :D
Lg michael
LG Michael & 73
13HN0976
DO4FOX
QTH JN58BX
Benutzeravatar
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von Naddl »

FoxEins hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 14:23 Hallo Naddl. Danke für die lieben QSOs on und offline. Dann mal viel Spaß beim Hobby und viel Spaß im Urlaub. :D
Lg michael
Natürlich dir auch herzlichen Dank für die lieben Qso's :wave:
Freue mich immer dich zu hören!
Dir natürlich auch viel Spass beim Hobby :king:
Und ja nächste Woche um die Zeit bin ich dann schon unterwegs :laola:
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung." :wave:

73 /55 /88 Naddl
Benutzeravatar
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von Naddl »

Auch wir haben es am Freitag bei uns im Dorf gesehen :heart:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung." :wave:

73 /55 /88 Naddl
Benutzeravatar
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von Naddl »

Richtantenne :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung." :wave:

73 /55 /88 Naddl
Benutzeravatar
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von Naddl »

Gleich mal QSO bis Brasilien Campina Grand Megaaaaa!!!!! :laola: :party:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung." :wave:

73 /55 /88 Naddl
N1c0
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Aug 2021, 10:24
Standort in der Userkarte: Kirchberg

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von N1c0 »

5/8 auf dem Fichtelberg im Erzgebirge 😉

Grüße von der Station Igel und sein Schreiberlinchen 73
Benutzeravatar
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von Naddl »

N1c0 hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 07:05 5/8 auf dem Fichtelberg im Erzgebirge 😉

Grüße von der Station Igel und sein Schreiberlinchen 73
Vielen Dank für den Raport ✌🏻 73
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung." :wave:

73 /55 /88 Naddl
13fox1
Santiago 9
Beiträge: 1179
Registriert: So 7. Jun 2020, 13:54
Standort in der Userkarte: 92637 Weiden

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von 13fox1 »

Naddl hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 13:38 ... Sogar bis nach Linz/ Österreich :banane:
270km Bodenwelle ... und das auf AM 8)
FOX 1 :tails: - Rufzeichen seit 1976
Samstagabendbergfunker JN69EQ
"S`mou gei !"
73 Willi
Benutzeravatar
Naddl
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 17:45
Standort in der Userkarte: Ebnath
Wohnort: Bangladesch

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von Naddl »

13fox1 hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 09:18
Naddl hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 13:38 ... Sogar bis nach Linz/ Österreich :banane:
270km Bodenwelle ... und das auf AM 8)
Ja das war echt erstaunlich :hurra: :hurra: :hurra:
Ich weiss nur nicht mehr wie er hieß vom skip her Ronny glaub ich :clue:
"Neid ist die ehrlichste aufrichtigste höchste Form der Anerkennung." :wave:

73 /55 /88 Naddl
roni
Santiago 2
Beiträge: 58
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 22:21

Re: Naddl und Mika unterwegs...

Beitrag von roni »

Hallo naddl und Hintergrund,
Mein skip ist Blue Angel und mich hats auch gefreut,daß ich euch gehört hab.Besonders auf am,das ist für mich immer etwas besonderes,darum melde ich mich auch immer wenn ich am Hügel bin,bei der Samstagabendrunde am 12er rein,sind alle nette Funker.
Auf fm gings dann trotzdem ein wenig besser.Vielleicht hört man sich wieder,bis bald,
Ronni.

Zurück zu „Funker unterwegs“