Radioddity QT40 /bessere SuperStar3900 ;-) aktuell sehr günstig

Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 990
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Radioddity QT40 /bessere SuperStar3900 ;-) aktuell sehr günstig

Beitrag von blauescabrio »

Tolles Gerät, spielt out-of-the-box. Programmierkabel lag für 171,55 € mit bei. Wetterkanäle kann man frei mit 2 m Frequenzen belegen, die man gerne abhören möchte.
Screenshot 2026-03-22 002818.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 990
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Radioddity QT40 /bessere SuperStar3900 ;-) aktuell sehr günstig

Beitrag von blauescabrio »

Gerade für 121,99 € noch eins bei Ali mitgenommen. Für das Geld lege ich es mir hin, verkaufe es notfalls bei ebay mit Gewinn:
Screenshot 2026-03-25 184332.png
Screenshot 2026-03-25 183901.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“