Verkaufe TeamElectronic TeCom-Duo-H (HAM, Mobilfunkgerät)

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
CB-ler
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 18:19
Standort in der Userkarte: Kleve

Verkaufe TeamElectronic TeCom-Duo-H (HAM, Mobilfunkgerät)

#1

Beitrag von CB-ler »

TeamElectronic TeCom Duo H Mobilfunkgerät Amateurfunk UHF/VHF Dual Band, 430-440 MHz, max 4 Watt / 144-146 MHz, max. 5 Watt

Die technischen Daten findet Ihr bei allen einschlägiegen Versendern.

Falschkauf, dies ist die Amateurfunkversion, ich habe aber keine Lizenz. Mit optionalem Zubehör: Programmiersoftware, Progammierkabel, zusätzlichem Batteriefach für AAA-Batterien.

Alles neuwertig, abgesehen vom Funktionstest ungebraucht, funktionerend und originalverpackt, mit Rechnung über 154 Euro.

Preis für Euch alles zusammen: 106 Euro.
Antworten

Zurück zu „Biete“