In Solingen ein Gateway für Freenet?

Antworten
Victor India
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 17:42
Standort in der Userkarte: Solingen

In Solingen ein Gateway für Freenet?

#1

Beitrag von Victor India »

Hallo liebe Funk Freunde ich frage mich ob es Solingen ein Gateway für Freenet gibt im Netz auf den verschiedenen Portalen habe ich leider nichts gefunden. Wisst ihr was? Oder wie kann ich selbst mit Verbindung von einem Smartphone ein Gateway einrichten? 55/73 Micha
Benutzeravatar
DMA318
Santiago 2
Beiträge: 86
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:22
Standort in der Userkarte: Mannheim
Wohnort: 68199 Mannheim
Kontaktdaten:

Re: In Solingen ein Gateway für Freenet?

#2

Beitrag von DMA318 »

Hallo Micha,

gerne würden wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es stehen ettliche Mittel bereit, ein Gateway zu realisieren. Da ist auch was für den schmalen Geldbeutel dabei. Auf unserer Webseite www.auf-der-nachtschicht.de kannste Dich schon mal ein wenig schlau machen und Kontakt zu uns aufnehmen. Wir sind auf FRN ! Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau, aber es stehen schon etliche Infos zur Verfügung.

73, de Angelo.
MarcusColonia
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Apr 2022, 18:47
Standort in der Userkarte: Köln

Re: In Solingen ein Gateway für Freenet?

#3

Beitrag von MarcusColonia »

Victor India hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 18:34 Hallo liebe Funk Freunde ich frage mich ob es Solingen ein Gateway für Freenet gibt im Netz auf den verschiedenen Portalen habe ich leider nichts gefunden. Wisst ihr was? Oder wie kann ich selbst mit Verbindung von einem Smartphone ein Gateway einrichten? 55/73 Micha
Hi, auf Freenet Kanal 3 ist ein Gateway aus Leverkusen zu hören, vielleicht wäre das was für dich, leider hab ich den CTCSS Ton nicht zum Öffnen.

gruß Marcus
Victor India
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 17:42
Standort in der Userkarte: Solingen

Re: In Solingen ein Gateway für Freenet?

#4

Beitrag von Victor India »

Hallo Marcus vielen lieben Dank für deine Antwort ich werde mal rein hören. Ich bin auf Kanal 2 dort sind Solinger und Remscheider ab und zu auch welche aus Radevormwald.
Gruß Micha
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“