Auflösung von Opas Keller: Geräte, Bauteile etc

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
limaps
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jan 2024, 19:19
Standort in der Userkarte: Eisenach

Auflösung von Opas Keller: Geräte, Bauteile etc

#1

Beitrag von limaps »

Hallo, kann leider keine Bilder hochladen, meine Kamera kann nicht so kleine Dateien erstellen.

Mein Opa ist ehemaliger Hobby Funker und Bastler und ich habe einen Keller voll Geräte, Bauteile, Werkzeuge etc., kann vieles davon gar nicht genau benennen, teilweise noch aus der DDR oder sogar UdSSR.

Bei Interesse bitte PN, Besichtigung in 99817 Eisenach möglich. Alles zu verschenken oder gegen kleine Spende.

Opa würde sich freuen, wenn es noch jemand weiter verwenden kann, er sieht leider nichts mehr.
Antworten

Zurück zu „Biete“