Ja 140EK101 Igor ist mit der special Antarktis activation fertig sie sind mit dem atom eisbrecher aufm weg nach süd africa das dauert ca 1 monat um dann nochmal einen monat nach kaliningrad wo er wohnt.Mega was für eine reise er isg erst anfang februar zuhause.
Zum Glück waren die bedingungen so gut das ich vier mal mit ihm mich unterhalten konnte...über 20.000km mein bisheriges highlight was entfernung anbelangt


erfolgreiches Jahr mit 231dxccs seid 01.01.24
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.