President Jackson zeigt keinen Träger mehr an

Antworten
Kralle
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jan 2024, 22:25
Standort in der Userkarte: Raeren

President Jackson zeigt keinen Träger mehr an

#1

Beitrag von Kralle »

Hallo zusammen,
bisher hat meine President Jackson immer einen guten Job gemacht.
Von heute auf Morgen ging beim Trägerdrücken keine rote TX-Lampe mehr an.
Daraufhin habe ich das Gerät aufgeschraubt und sah, dass an der Mic-Buchse ein Kabel ab war.
Das habe ich dann wieder angelötet, aber dennoch ist ein Träger setzen nicht mehr möglich. Die Belegung ist so ausgelegt, dass erst beim Einstecken des Mikros in die Buchse auch das FM-Rauschen zu hören ist. Aber es bleibt ruhig.
Ich habe das Mikro gegen das O-Mike von President ausgetauscht, aber auch damit ging nix.

Vielen Dank für Anregungen und Hilfe.

Gruß aus Ostbelgien

Kralle
OlliVision
Santiago 2
Beiträge: 62
Registriert: So 15. Jan 2023, 11:38
Standort in der Userkarte: Kiel

Re: President Jackson zeigt keinen Träger mehr an

#2

Beitrag von OlliVision »

Moin Kralle,
bezüglich deines Problems kann ich dir leider nicht helfen. Ich denke aber, dass dieses Problem in der Kategorie „Uservorstellung“ falsch platziert ist und hier die Cracks nicht gucken.
Vielleicht kann ein Admin diesen Post mal in die richtige Kategorie verfrachten?!

73, Jörn
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: President Jackson zeigt keinen Träger mehr an

#3

Beitrag von Charly Alfa »

Hallo suche diesen Kralle er ist NICHT mehr angemeldet?!
Ein ehemaliger Freund aus den 80er Jahren !!
Ér hat sích per PN gemeldet und ich es verpasst habe!
´Weil ich sehr lange krank war unter anderen ich am PC kaum noch was sehe kann.
Augen Probleme ! :seufz:

Michael wenn du das mal liest bitte melden !!!!!!!!!!!!

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“