Suche 20-30m Highflexx, Ultraflex oder Hyperflex 10 Koax Kabel

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Suche 20-30m Highflexx, Ultraflex oder Hyperflex 10 Koax Kabel

#1

Beitrag von Wingman »

Moin zusammen,

wie es der Titel schon sagt benötige ich ca. 20-30m des im Betreff genannten Kabels, optimalerweise Hyperflex 10 allerdings sind
die Ausführungen unter anderem Namen identisch.
Leider kostet das Kabel neu inzwischen fast 5€ der Meter und das ist leider ziemlich pervers, auch, wenn die Rohstoffpreise, besonders bei Metall, in der letzten Zeit stark gestiegen sind, allerdings würde ich auch gebrauchtes Kabel nehmen um so ggf. ein paar Euro sparen zu können, daher meine Anfrage.
Eventuell kann mir jemand Tipps geben, weiß etwas von Stationsauflösungen usw.

Danke vorab.

Gruß Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „Suche“