Cobra 200 GTL DX

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Gesperrt
Funkfreunde
Santiago 2
Beiträge: 70
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 14:52
Standort in der Userkarte: Kressenbach
Wohnort: MKK

Cobra 200 GTL DX

#1

Beitrag von Funkfreunde »

Hallo liebe Funkfreunde ich biete hier meine Cobra 200 GTL DX an das Gerät geht einwandfrei . Leider geht wie bei vielen Geräten die Hintergrund Beleuchtung nicht . Nightwatch
Lieferumfang :

Cobra 200
Original Mikro
Stromkabel
Halter mit Schrauben
Meine Preisvorstellungen liegen bei 350 Euro !
Bei Interesse kann ich auch gerne mehr Bilder zusenden .

Bei Interesse bitte PN :banane:
Dateianhänge
20240107_122949.jpg
20240107_122944.jpg
Funkfreunde
Santiago 2
Beiträge: 70
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 14:52
Standort in der Userkarte: Kressenbach
Wohnort: MKK

Re: Cobra 200 GTL DX

#2

Beitrag von Funkfreunde »

Habe auch noch einen Adapter von 4 auf 6 Pol den gebe ich natürlich auch noch mit dazu :tup:
Funkfreunde
Santiago 2
Beiträge: 70
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 14:52
Standort in der Userkarte: Kressenbach
Wohnort: MKK

Re: Cobra 200 GTL DX

#3

Beitrag von Funkfreunde »

Verkauft !!
Gesperrt

Zurück zu „Biete“