GD77 kein Prog Modus, Rom Error ? Was tun ?

Antworten
Benutzeravatar
Spartan
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 19:42
Standort in der Userkarte: Ebensee am Traunsee

GD77 kein Prog Modus, Rom Error ? Was tun ?

#1

Beitrag von Spartan »

Hallo Leute ich habe mein GD77 irgendwie mit einer falschenoder fehlerhaften Software beschrieben und stehe nun vor dem Problem dass ich mit den gewohnten Tastengriff ( Seitentaste 1 und 2 unter PTT und gleichzeitig GD77 einschalten) absolut nicht mehr in den Prog bzw. Update Modus komme am GD77. Im GD77 am Gerät Menü Device Info steht bei Software: v4.02.06,DSP Version : HRC6000 V1.2, ROM: error_01

Kann doch nicht sein dass ich jetzt geschrottet habe , komme einfach nicht mehr in den Modus zum Update machen.

Wäre für eure Hilfe wirklich sehr dankbar. Lg Reini
ICOM 7300 , HyEndfeed MK3 5 Band 23M. Länge vom Ronn aus Holland , HY-Gain AVQ 12
ICOM ID 5100 , ICOM E-880 , ICOM ID51 E+
Yaesu FT4X , Dymond X-300

Tigertronics SIGNALINK SLUSB for FT-8
COMET CAT 300
DV Mega Cast

Old School forever.
Teaberry STALKER 9
Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+30
Beiträge: 4377
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: GD77 kein Prog Modus, Rom Error ? Was tun ?

#2

Beitrag von lonee »

Gruß,
André
Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“