Gruß aus Bad Bramstedt

Antworten
Apollo02
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 04:55
Standort in der Userkarte: Bad Bramstedt
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Gruß aus Bad Bramstedt

#1

Beitrag von Apollo02 »

Hallo zusammen,
ich bin die Station Apollo02 aus Bad Bramstedt.
Funkerzeit von 1979 bis 1990 in Henstedt-Ulzburg.
Nun wieder dabei seid Oktober 2023
QTH Bad Bramstedt
Kanal 13 FM fast täglich ab 19 Uhr
Handfunke 80 Kanal / Sirio Halbwelle

73
Dieter
73 von Apollo02
Benutzeravatar
Condor
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Dez 2022, 17:21
Standort in der Userkarte: Reinbek/Aumühle
Wohnort: Reinbek/Aumühle

Re: Gruß aus Bad Bramstedt

#2

Beitrag von Condor »

Moin Dieter,
irgendwie hat dich hier noch gar keiner begrüßt, also werde ich das jetzt mal in die Hand nehmen. Willkommen zurück wie so viele hier im Forum. Bad Bramstedt ist ja so gute 52 Kilometer entfernt, da geht wahrscheinlich nicht so viel ausser auf SSB. Eventuell klappt es aber ja doch mal irgendwann, falls du mal mobil hier in Hamburgs Osten unterwegs bist, melde dich auf jeden Fall mal auf der FM 78, dort triffst du eigentlich immer jemanden an. Beste Grüße und noch viel Spass beim wiedergefundenen Hobby
Condor aka Karsten
Benny
Santiago 1
Beiträge: 44
Registriert: Do 20. Jul 2023, 07:00
Standort in der Userkarte: 25554 Neuendorf-Sachsenbande Krützfleth
Wohnort: Schleswig Holstein Kreis Steinburg

Re: Gruß aus Bad Bramstedt

#3

Beitrag von Benny »

Moin Dieter,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sind ca 40km Luftlinie entfernt voneinander. Sitze bei der tiefsten Landstelle. Vielleicht hört man sich ja mal. Habe keine feste Station sondern mit Handgerät unterwegs.

Gruß Benny
President Randy III mit HyFlex CL 27 Antenne und Teleskopantenne (130cm) (Handgurke)
PNI Escort HP82 mit HyFlex (Handgurke)
------------------------------------------------------------
Mobilantenne: Sunker Elite CB115 mit Magnetfuß
T2LT & Schweißfuß
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“