Oscar 100 Runde

Benutzeravatar
DG2YK
Santiago 5
Beiträge: 374
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 09:59
Standort in der Userkarte: Gescher

Oscar 100 Runde

Beitrag von DG2YK »

Guten Tag.
Ich suche Leute für eine QO-100 (Anfänger) Runde.
Als Frequenz schlage ich ~660 vor. Da unten ist am wenigsten los.
Zeit, vielleicht um 22 h ?
Samstag Abend bin ich aber nicht zu Hause.
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
forstmeister
Santiago 9+15
Beiträge: 2076
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 19:15
Standort in der Userkarte: Böblingen

Re: Oscar 100 Runde

Beitrag von forstmeister »

Gerne, musst nur früh genug sagen wann. Aber ohne Gewähr dass ich Zeit habe.
Benutzeravatar
DG2YK
Santiago 5
Beiträge: 374
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 09:59
Standort in der Userkarte: Gescher

Re: Oscar 100 Runde

Beitrag von DG2YK »

Prima, dann rufe ich heute Abend um 22 h MESZ.
Einen schönen Sonntag wünsche ich und
viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
forstmeister
Santiago 9+15
Beiträge: 2076
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 19:15
Standort in der Userkarte: Böblingen

Re: Oscar 100 Runde

Beitrag von forstmeister »

wisi-testpilot hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 10:34 Prima, dann rufe ich heute Abend um 22 h MESZ.
was gestern war ;-) Wenn du heute Zeit hast sag bescheid, dann schaue ich nochmal
Benutzeravatar
DG2YK
Santiago 5
Beiträge: 374
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 09:59
Standort in der Userkarte: Gescher

Re: Oscar 100 Runde

Beitrag von DG2YK »

Ja, mein RX steht auf 10.489.660.000. Ich rufe gleich mal rein.

Zurück zu „Amateurfunk - Veranstaltungen“