Guten Tag.
Ich suche Leute für eine QO-100 (Anfänger) Runde.
Als Frequenz schlage ich ~660 vor. Da unten ist am wenigsten los.
Zeit, vielleicht um 22 h ?
Samstag Abend bin ich aber nicht zu Hause.
Viele Grüße
Wilhelm
Oscar 100 Runde
-
DG2YK
- Santiago 5
- Beiträge: 374
- Registriert: Mi 26. Okt 2022, 09:59
- Standort in der Userkarte: Gescher
-
forstmeister
- Santiago 9+15
- Beiträge: 2076
- Registriert: Mo 2. Feb 2004, 19:15
- Standort in der Userkarte: Böblingen
Re: Oscar 100 Runde
Gerne, musst nur früh genug sagen wann. Aber ohne Gewähr dass ich Zeit habe.
-
DG2YK
- Santiago 5
- Beiträge: 374
- Registriert: Mi 26. Okt 2022, 09:59
- Standort in der Userkarte: Gescher
Re: Oscar 100 Runde
Prima, dann rufe ich heute Abend um 22 h MESZ.
Einen schönen Sonntag wünsche ich und
viele Grüße
Wilhelm
Einen schönen Sonntag wünsche ich und
viele Grüße
Wilhelm
-
forstmeister
- Santiago 9+15
- Beiträge: 2076
- Registriert: Mo 2. Feb 2004, 19:15
- Standort in der Userkarte: Böblingen
Re: Oscar 100 Runde
was gestern warwisi-testpilot hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 10:34 Prima, dann rufe ich heute Abend um 22 h MESZ.
-
DG2YK
- Santiago 5
- Beiträge: 374
- Registriert: Mi 26. Okt 2022, 09:59
- Standort in der Userkarte: Gescher
Re: Oscar 100 Runde
Ja, mein RX steht auf 10.489.660.000. Ich rufe gleich mal rein.
