UV-KG950P mit PC Speicher programmieren. Aber wie?

Antworten
Benutzeravatar
insomnia
Santiago 7
Beiträge: 536
Registriert: So 23. Mär 2008, 20:26
Standort in der Userkarte: Haltern am See / Lippramsdorf Freiheit
Wohnort: Haltern am See / Lippramsdorf Freiheit

UV-KG950P mit PC Speicher programmieren. Aber wie?

#1

Beitrag von insomnia »

Hallo,

habe hier einen Wouxun KG-UV950P bei dem ich gerne mit dem PC die Speicher programmieren möchte.

Habe ein passendes Programmierkabel welches mein Win10 nach Treiberinstallation als SP210x USB to UART Bridge erkennt und auf COM5 legt.

Bei der Programmiersoftware KG-UV Programmer oder allen Versionen an Programmiersoftware die Wouxun zum Download anbietet, piept das Gerät lediglich einmal und es kommt die Fehlermeldung, das das Gerät nicht eingeschaltet oder der Port nicht richtig eingestellt worden ist.

Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung dazu?

Viele Grüße
Markus
... wir machen das mit den Fähnchen!
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“