FUNKER-LOFT IN ESSEN (NRW)

Antworten
MAX-BALDENEY
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Mär 2023, 14:15
Standort in der Userkarte: Essen

FUNKER-LOFT IN ESSEN (NRW)

#1

Beitrag von MAX-BALDENEY »

Moin in die Runde,

ein Kunde fragte mich, ob ich nicht einen jungen Menschen (weil drittes OG) als Nachmieter für seine Single Loftwohnung in Essen (NRW) kennen würde. Aufgrund der Lage (Höhe 108 über N.N.) und Dachgeschoss dachte ich natürlich direkt an uns Funker.

Eine Dachantenne darf eigenverantwortlich nach den gesetzlichen Vorgaben bis 10 Meter über Dach (!) installiert werden, auch eine Motorantenne für AFu wäre kein Problem. Käme dann als Freigabe mit in den Mietvertrag. Haustiere sind ebenfalls willkommen. Wörtlich sagte er mir, es wäre egal ob Neger, Liliputaner oder Eskimo, der Mensch wäre entscheidend. Von solchen Vermietern würde ich mir mehr auf dieser Welt wünschen... !

Die Wohnung wird in der nächsten Woche frei und ist noch nirgends im Angebot. So Interesse besteht und das Profil auf Euch passt, stelle ich gerne den Kontakt zur Vermieterseite her.

Sonntägliche Grüße
MAX
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“