Wir in Hamburg und Schleswig Holstein haben keine Berge , dafür gibt es reichlich Hügel von wo man sehr gute Verbindungen erreichen kann .
Niedersachsen kann natürlich Herzlich gern auch dabei sein .
Es findet am Freitag den 13.10.2023 Abend bis open end statt . Der Bungs und Aschberg sind zu meiden den diese sind belegt !!!
Jeder kann mitmachen schaut in die Topografische Karte es gibt bei uns im Norden viele Hügel von denen es sich sehr gut
funken lässt .
Nimmt Eure Antennen und Funkgeräte den Grill und zu trinken und fahrt raus wir werden bestimmt schöne Verbindungen haben .
Näheres folgt hier
Vielleicht hört uns ja sogar der Süden
