K-PO RS-70 Digitales SWR-Meter (Abgleich)

Antworten
Benutzeravatar
Tribbel X
Santiago 6
Beiträge: 429
Registriert: So 15. Mai 2005, 20:08
Standort in der Userkarte: 79576 Weil am Rhein
Wohnort: Weil am Rhein ( Stadt der Stühle )

Re: K-PO RS-70 Digitales SWR-Meter (Abgleich)

#1

Beitrag von Tribbel X »

Hallo Jochen,

ich wollte an dem Gerät nix probieren wegen eventuellen Garantieverlust. Habe mir bei einem Funkhändler das MFJ-845 (das 849 ist das große Gerät, wo ich schon habe) angesehen und gefragt ob da das Problem , welches die K-PO RS-70 hat auch besteht. Die Antwort ging nicht auf meine Frage ein , sondern bot mir nur weitere Artikel an. Der Funkhändler ist Keiner von den Funkhändlern, wo in diesem Forum tätig sind.

Allen 73 & 55 von mir.
Ein Tag ohne CB-Funk ist ein verlorener Tag, Leben und leben lassen !
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“