Gemeinsamer Fieldday B18/B44

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Selbstbauer
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: So 5. Jan 2020, 17:02
Standort in der Userkarte: Martinsheim

Gemeinsamer Fieldday B18/B44

#1

Beitrag von Selbstbauer »

Hallo,

ich möchte Euch herzlichst zu unserem gemeinsamen Fieldday 2023 am 19.08.2023 ab 10:00 Uhr Ortszeit, einladen. Stattfinden wird er in der Nähe des Gut Gieshügel, zwischen Gerbrunn, Randersacker bei Würzburg. Genaue Anfahrkoordinaten gibt es auf unserer OV Seite https://www.darc.de/der-club/distrikte/ ... 4/#c304999

Es ist uns ein Jeder willkommen, unabhängig von Lizenz, Klasse, CB, am Funk Interessierter. Eine Einweisung findet auf beiden Relais DB0WZ , sowie direkt auf 144.575 Mhz und CB Kanal 1 statt.

Betrieb soll auf UKW und KW stattfinden, Ausbildungsrufzeichen sich reichlich vorhanden.

Für alkoholfreie Getränke ist gesorgt, eine Bewirtung können wir nicht stemmen, da gesundheitsrechtliche Vorgaben nicht zu erfüllen sind. Aber ein Jeder kann den Grill nutzen welcher angeboten wird.

Wir würden uns sehr freuen Euch begrüssen zu dürfen,

73 Karsten
73, Karsten
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“