Hallo Ihr Lieben,
ich werde so lange qrv bleiben, wie Aufwand und Nutzen für mich im schwarzen Bereich sind.
Beim Berg-DX war die Grenze um 2:45 Uhr, d.h. nach ca 7h und
letzten Samstag gegen 21:00 Uhr erreicht, also ca.nach 12h, davon 6h ungeplant, ergo ohne Proviant.
Bitte denkt daran für Vor-und Nachbereitung sowie Fahrten 4-5h pro Event zusätzlich zu kalkulieren.
Also strengt Euch an mich bei Laune zu halten.
Freue mich auf Euch!
PS: @Fliegenfischer: Da mein bester Kumpel in Hennef wohnt und nicht wieder mit CB anfangen will, weil die Entfernung zu mir zu groß ist, hätte ich schon ein gesteigertes Interesse daran mit der Region von Velbert qsos zu fahren.
