Freenet K6 Crossband Repeater bei Ulm?

Antworten
13DS29
Santiago 6
Beiträge: 427
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 09:56
Standort in der Userkarte: Allgäu

Freenet K6 Crossband Repeater bei Ulm?

#1

Beitrag von 13DS29 »

Servus, Funkfreunde,

seit einigen Wochen empfange ich auf Freenet K6 ein Signal von einem Repeater, der lt. den Gesprächen irgendwo in Ulm, um Ulm und um Ulm herulm 8) sein müßte.

Die Eingabe, so hab ich mitgehört, sei irgendwo auf PMR und zusätzlich mit CTCSS. Hab es nur nebenbei gehört und mir nicht merken können.

Kennt jemand den Repeater und kann mir weiterhelfen?

Tnx es 73
Michael
Über 80 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig funken - Schreib Dich nicht ab, mach die Amateurfunklizenz.
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Freenet K6 Crossband Repeater bei Ulm?

#2

Beitrag von seegeier »

Habe mal gehört, das der bei Göppingen stehen soll.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Eingabe war glaube ich Kanal 5 PMR. CTCSS Ton ist mir aber nicht bekannt.

Gruß Beni
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“