Lösung ist einfach
Einmal die Initialsettings laden und reinschreiben.
Dann klappt das auch wieder mit dem Auslesen.
Danach kann man ja wieder seine persönlichen Einstellungen reinschreiben.
Anbei auch mal die Einstellungen des Interfaces im Gerätemanager(zum Vergleich)
Ps.
Bei mir wird auch V6 angezeigt.
Hat mit dem Problem nichts zu tun!
Walter
Habe es so gemacht mit dem Initialsetting und es klappt so wie es sein soll. Kann meine Anytone 5555 Plus mit der software von der KPO 5000DX Plus ohne probleme bearbeiten.
Danke für den Tipp
Tom
Hallo,
habe leider das gleiche Problem mit der Fehlermeldung, weiß aber nicht wie ich es beheben kann.
Kann mir jemand die einzelnen Schritte etwas genauer mitteilen.
Baci hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 10:29
Kann mir jemand die einzelnen Schritte etwas genauer mitteilen.
Steht alles detailliert hier im Thema drin. Sieh es mir nach, wenn ich deine Faulheit das Thema hier durchzulesen nicht unterstütze und hier nicht nochmal alles wiederhole was hier schon drin steht...
Als Tip: erstmal das Dezimalzeichen von Komma auf Punkt im System umstellen. Zu 99% hilft das schon.
Fuechsefan hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 11:43
Baci hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 10:29
Kann mir jemand die einzelnen Schritte etwas genauer mitteilen.
Steht alles detailliert hier im Thema drin. Sieh es mir nach, wenn ich deine Faulheit das Thema hier durchzulesen nicht unterstütze und hier nicht nochmal alles wiederhole was hier schon drin steht...
Als Tip: erstmal das Dezimalzeichen von Komma auf Punkt im System umstellen. Zu 99% hilft das schon.
Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich habe alles bestimmt 5 mal durchgelesen und komme vom Ablauf nicht klar, aber alles gut so.
Grüße Walter
Fuechsefan hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 11:43
Baci hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 10:29
Kann mir jemand die einzelnen Schritte etwas genauer mitteilen.
Steht alles detailliert hier im Thema drin. Sieh es mir nach, wenn ich deine Faulheit das Thema hier durchzulesen nicht unterstütze und hier nicht nochmal alles wiederhole was hier schon drin steht...
Als Tip: erstmal das Dezimalzeichen von Komma auf Punkt im System umstellen. Zu 99% hilft das schon.
Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich habe alles bestimmt 5 mal durchgelesen und komme vom Ablauf nicht klar, aber alles gut so.
Grüße Walter
Nix für ungut Walter, Stell das Deziamlzeichen um. Wie es geht steht hier beschrieben. Wie alle anderen Lösungmöglichkeiten. Gehen die tatsächlich alle nicht? Dann lass uns weiter sehen
Fuechsefan hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 11:43
Steht alles detailliert hier im Thema drin. Sieh es mir nach, wenn ich deine Faulheit das Thema hier durchzulesen nicht unterstütze und hier nicht nochmal alles wiederhole was hier schon drin steht...
Als Tip: erstmal das Dezimalzeichen von Komma auf Punkt im System umstellen. Zu 99% hilft das schon.
Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich habe alles bestimmt 5 mal durchgelesen und komme vom Ablauf nicht klar, aber alles gut so.
Grüße Walter
Nix für ungut Walter, Stell das Deziamlzeichen um. Wie es geht steht hier beschrieben. Wie alle anderen Lösungmöglichkeiten. Gehen die tatsächlich alle nicht? Dann lass uns weiter sehen
Danke für die Info, ich werde mit einen jungen Funkerkollegen das Thema noch mal angehen, ich bekomme das mit 73 nicht so ohne weiters hin.
besten Dank
Grüße Walter