Ostsee (Schleswig-Holstein)

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Harzluchs
Santiago 3
Beiträge: 158
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 17:37
Standort in der Userkarte: Friedland

Ostsee (Schleswig-Holstein)

#1

Beitrag von Harzluchs »

"Moin" zusammen!

Bin momentan urlaubsbedingt an der Ostsee zwischen Eckernförde und Kappeln. Leider habe ich nur meine Freenet-Handfunke dabei, kein CB. Vielleicht ist ja jemand von euch hier in der Gegend auf Empfang?

55 73 vom Harzluchs!

Marco
Benutzeravatar
Scorpion 01
Santiago 3
Beiträge: 167
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:01
Standort in der Userkarte: Übach-Palenberg

Re: Ostsee (Schleswig-Holstein)

#2

Beitrag von Scorpion 01 »

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub an der Ostsee. Schöne Gegend, Kappeln kenne ich auch, ich selbst komme aber eher von der Lübecker Bucht, Kreis Ostholstein und da geht doch schon was auf CB, auf Freenet Funk weiß ich leider noch nicht, da ich erst nächstes Jahr wieder in der holsteinische Schweiz bin. Genau gesagt, in Eutin, meine Heimat. Wohnen tue ich zur Zeit noch im Raum Aachen, aber, meine Partnerin und ich werden bald nach Schleswig Holstein gehen.
Genieße die Zeit und erhole dich gut. :tup:

73, de Marco :wave:
Motto, einmal Funk, immer Funk :holy:
QRV auf CB Kanal 1 FM und 33 FM
QRV auf Freenet 149.050 MHz, oder Kanal 3
Afu in Ausbildung, am 13.7.24 geht's los zur Prüfung, nach Dortmund :tup:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“