Lustiges aus eBay-Kleinanzeigen

Antworten
Benutzeravatar
stoerte
Santiago 2
Beiträge: 59
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 12:39
Standort in der Userkarte: Deggenhausertal
Wohnort: Deggenhausertal

Re: Lustiges aus eBay-Kleinanzeigen

#1

Beitrag von stoerte »

Valco, eine finnische Firma, stellt günstige, gut brauchbare BT-Kopfhörer her. Ich habe einen hier für Teamsophonie im Heimbüro - und bin übrigens sehr zufrieden damit, VMK20.

Was aber, einen kompatiblen, eher schrägen Humor vorausgesetzt, noch besser ist, ist deren Marketingstrategie. Da sind u. a. das Motiv "Wir ziehen Euer Geld ab und bauen uns einen Todesstern", Rundmails, in denen sie ihre Mitarbeiter "Minions" nennen und beschreiben, wie auch die geknechtet werden, oder auch die Werbefigur "Raimo", z. B. hier, https://www.youtube.com/watch?v=YsTjbBqbJPA

Sorry für die Reklame, aber mir gefällt der Laden.
AFu - meist FT-991A | FTM-300DE || CB - meist Superstar 3900 | im Oldtimer-Modus xf 4012n
JN47QT
de stoerte | 13HN0512 | Stefan
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“