Händlerliste 2022

Antworten
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 588
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Händlerliste 2022

#1

Beitrag von CBZentrum »

Haben JUST 4 FUN & mit vielen Funkfreunden eine

CB PMR FreeNet Zubehör Händlerliste gemacht.

https://www.facebook.com/Funkmagazin/ph ... 4730739803

Dabei sind noch über 45 Adressen zusammengekommen. :banane:
Hier einzusehen, um welche Adressen es geht, jetzt ist
in Bayern Nähe Inn auch noch einer dazugekommen.
1-2 gerade under constr..hammer gesehen...abwarten.

Hast du auch einen besuchbaren Funkspezi als Ansprechpartner für deine Wünsche und
in deiner Nähe, bitte teile die Adresse mit anderen, soweit da auch jemand
Offizielles direkt zur Verfügung steht.

Kein Amazon "Shop", kein Ebay-Adresse, kein "Conrad" ,
der ist ja auch so nicht mehr wie früher.
onkeltom
Santiago 3
Beiträge: 168
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 09:42
Standort in der Userkarte: Bielefeld

Re: Händlerliste 2022

#2

Beitrag von onkeltom »

MadMax63 hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 14:30 Sehr unübersichtlich und nicht sortiert (z.B. nach Namen oder PLZ). Darüber hinaus habe ich die beiden Forumssponsoren auf der Liste vermisst und das Funklaedle hat wegen Auswanderung nach Spanien wohl eher dauerhaft geschlossen.
:thup:
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 588
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Händlerliste 2022

#3

Beitrag von CBZentrum »

Für alles einfach alle Kommentare anzeigen zu lassen.

Die einzige Ordnung der Information besteht im zeitlichen Input.

Ob jetzt die Relevantesten nach Auswahl, alle Kommentare oder
neueste Kommentare angezeigt werden ,darf jeder selbst entscheiden,
was bei der Auswahl ganz oben stehen kann.

So ein bissl selber schauen dürfen ist dabei auch Absicht.

Seipelt, Knauer, MWF ... was ist das? Leider nicht im Anzeigenteil einer
aktuellen CB-Fachzeitschrift zu finden, noch nicht mal beim LISTING vom Hersteller,
wenn´s dann "dein Google" auch nicht weiß :nono: ?

Da haben viele mitgeholfen, auch wenn Infos zu Angaben ergänzt worden sind
und dann ihr Name nicht mehr dabei steht. Start war 01/2022.

Veränderungen wie "ab nach Spanien" stehen im Kommentar.
Bestimmt ändert sich da immer irgendwas vor und hinter dem Ereignishorizont.

Wenn Jemand noch was zu ergänzen hat ,ohne Ebayshops und Amazonenauftritt,
ohne Lobhuddelei , ohne :grrr: :think: und Bewertungsschlacht,
einfach eine Kurzinfo bitte.

PS. In einer einzigen" Bildangabe" muß man keine Adressen reinschreiben.
Die Adressen stehen ja im Normalfall ja da ganz oben rechts.
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Händlerliste 2022

#4

Beitrag von Arco-Express »

CBZentrum hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 06:41 Für alles einfach alle Kommentare anzeigen zu lassen.

(…)

Seipelt, Knauer, MWF ... was ist das? Leider nicht im Anzeigenteil einer
aktuellen CB-Fachzeitschrift zu finden (…)
Zu ‚MWF‘ siehe hier:

https://www.mwf-service.com/shop/super- ... tenne.html

Da habe ich gestern in der Frühe diese SuperSantiago 1200 mit 2 Meter länge bestellt, in 2 Stunden lt. DHL Sendungsverfolgung wird sie heute als Paket bei mir zugestellt :tup:

Übrigens: Nicht jeder hat das fragwürdige Gesichtsbuch bei sich installiert. Ich auch nicht :nono:

Bevor so eine Händlerliste auf einer nicht für alle zugänglichen oder gewollten Seite veröffentlicht wird, wäre in einem für alle zugänglichem Forum wie die Funkbasis.de im Unterforum ‚Funkhändler‘ ein Blick hinein empfehlenswert gewesen… :think:

viewtopic.php?t=32464

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: neu in DX: Radio Donau :wink: Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Händlerliste 2022

#5

Beitrag von ROMEO 1 »

Diese Liste ist gar nicht mal so gut gemacht.
Es ist recht mühselig einen Händler in der Umgebung zu finden, keine PLZ-Suche. Wenn man Pech hat, gibt es den dann gar nicht mehr.
Da bemühe ich doch lieber gleich eine Suchmaschine, wenn die mir bekannten Händler etwas nicht liefern können.
73 / Horst

Gäbe es Grenzwerte für geistige Umweltverschmutzung, würden die hier von einigen Kandidaten täglich um ein Mehrfaches überschritten.
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Händlerliste 2022

#6

Beitrag von PMRFreak »

"Dieser Inhalt ist nicht erreichbar".
nixdanixhierauchkeinklavier.jpg
Finde es auch fragwürdig, dass man sowas bei Facebook listet. Eine normale Homepage war nicht machbar? Mit 12 Euro pro Jahr, sogar mit eigener Domain, zu teuer? :)

Tolle Wurst. Und wenn man mich und Jörn "vergessen" hat, naja, läßt tief blicken :)

Übrigens, wenn man sowas wertungsfrei machen will, dann einfach nach PLZ sortiert listen.

Und dann finde man auch gleich das, was in der Umgebung ist. Fertig.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“