Wichtige Info für Querdenker

Gesperrt
Benutzeravatar
Scorpion 01
Santiago 3
Beiträge: 167
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:01
Standort in der Userkarte: Übach-Palenberg

Re: Wichtige Info für Querdenker

#1

Beitrag von Scorpion 01 »

:dlol: :dlol: der ist gut
Motto, einmal Funk, immer Funk :holy:
QRV auf CB Kanal 1 FM und 33 FM
QRV auf Freenet 149.050 MHz, oder Kanal 3
Afu in Ausbildung, am 13.7.24 geht's los zur Prüfung, nach Dortmund :tup:
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4125
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Wichtige Info für Querdenker

#2

Beitrag von noone »

War die "Info" nicht für Aluhüte.

Ist aber faszinierend zu sehen wie sich die Bevölkerung spalten und beschäftigen lässt, entweder mit Hass oder Verunsicherung. Betrachtet man es genau sieht man, dass es ne animierte Veranstaltung war, bei der man alle Gruppen in einer gut überwachten und animieren betreuten Sammelgruppe zusammengebracht hat bei der paradoxe und unmögliche "Partnerschaften" auftraten.

Das alles gibt's nicht mehr. die Gruppen sind weg. Das einzige das erreicht wurde war Wahlwerbung für die AFD und Zulauf für Reichsbürger und andere rechte pseudoreligiöse und eso Alternative Gruppen.

Bei der Hälfte der Bevölkerung oder mehr konnte man das sinnvolle Denken erfolgreich abstellen.

Zumindest hat die Bevölkerung bewiesen keine Ahnung von Statistik zu haben.

Ich bin gespannt wieviele diese "Antenne" abschneiden.
Benutzeravatar
roland668
Santiago 7
Beiträge: 532
Registriert: So 28. Aug 2011, 15:58

Re: Wichtige Info für Querdenker

#3

Beitrag von roland668 »

Lustig oder eher Blöd (wer so etwas "teilt)???

Go go go!

:seufz:
---
Wer schweigt, stimmt zu.

Gruß R.
Benutzeravatar
roland668
Santiago 7
Beiträge: 532
Registriert: So 28. Aug 2011, 15:58

Re: Wichtige Info für Querdenker

#4

Beitrag von roland668 »

Lassen deine Interessen auf deinen Zustand schließen, wenn Du Beiträge teilst?

Merkste, oder?!
---
Wer schweigt, stimmt zu.

Gruß R.
Gesperrt

Zurück zu „Lustiges allgemein“