Wer kennt jemand in Wuppertal und Umgebung zwecks Einbau

Antworten
Bernie-Wuppertal
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Jan 2023, 18:18
Standort in der Userkarte: Wuppertal Cronenberg

Wer kennt jemand in Wuppertal und Umgebung zwecks Einbau

#1

Beitrag von Bernie-Wuppertal »

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht lange im CB Funk dabei aber ich brauche mal jemanden der mir weiterhelfen kann.
In meinem Firmenwagen habe ich meine Randy III mit einer Magnetfussantenne von SIRIO. Bin damit auch zufrieden.

Jetzt möchte ich mir in einem Privatwagen ein Funkgerät mit fester Antenne auf dem Dach einbauen lassen.

Jetzt die Fragen:
1. Wer baut in Wuppertal / Umgebung ein Funkgerät sowie die Antenne ein? Sollte schon ein "Fachmann" machen.
2. Welche Antenne für den Festeinbau?
3. Sollte ich ein Gerät mit SSB kaufen?

Danke im Voraus.

Bernie
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt jemand in Wuppertal und Umgebung zwecks Einbau

#2

Beitrag von moeppikf »

Hallo Bernie,

ich wohne im Westen vom Tal.

Kannst Dich gerne bei mir melden.

27.065 (1) oder 27.225 (22).

73,
Thomas
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“