Rätsel um Antennen in Utah

Antworten
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Rätsel um Antennen in Utah

#1

Beitrag von Charly Alfa »

So blöde können die Behörden nicht sein?

Unklar was das ist und von wem !!!!!!!!




----------> https://www.golem.de/news/funkverbindun ... 71233.html






Bild







73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Benutzeravatar
13DL04
Santiago 9+15
Beiträge: 1894
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 18:57
Standort in der Userkarte: BK29ap
Wohnort: Kailua Kona

Re: Rätsel um Antennen in Utah

#2

Beitrag von 13DL04 »

War auch schon bei heise zu finden;

https://www.heise.de/news/Utah-Raetselh ... 52522.html
73' de "HORNSBY" (Wer Klartext redet, riskiert verstanden zu werden.)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit;
aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
DF2JP
Santiago 9+15
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 18:38
Standort in der Userkarte: Colonia Ulpia Trajana

Re: Rätsel um Antennen in Utah

#3

Beitrag von DF2JP »

Warum nur immer in den USA?
So eine günstige Quelle für Solarpanels und Akkus hätte ich gerne in der Nähe... %)

73 Joe
"The wire telegraph is a kind of very, very long cat. You pull his tail in New York and is head is meowing in Los Angles. Radio operates the same way... the only difference is that there is no cat."
Albert Einstein
Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+30
Beiträge: 4374
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: Rätsel um Antennen in Utah

#4

Beitrag von lonee »

Wenn man wissen wollte wofür "datt Dingen" gedacht ist, mal einen Blick in die Box werfen?
Das Leben könnte so einfach sein....

Wenn ich aber einen Begriff wie "Außerirdische" im Text lese, schaltet mein Interesse angesichts des Solarpanels und der Pelicase-Box schon ab.
Gruß,
André
Benutzeravatar
DF2JP
Santiago 9+15
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 18:38
Standort in der Userkarte: Colonia Ulpia Trajana

Re: Rätsel um Antennen in Utah

#5

Beitrag von DF2JP »

lonee hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 12:53 Wenn man wissen wollte wofür "datt Dingen" gedacht ist, mal einen Blick in die Box werfen?
Das Leben könnte so einfach sein....

Wenn ich aber einen Begriff wie "Außerirdische" im Text lese, schaltet mein Interesse angesichts des Solarpanels und der Pelicase-Box schon ab.
Ich würde beim Ausschlachten der Komponenten natürlich in die Box schauen...hi.hi.

73 Joe
"The wire telegraph is a kind of very, very long cat. You pull his tail in New York and is head is meowing in Los Angles. Radio operates the same way... the only difference is that there is no cat."
Albert Einstein
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Rätsel um Antennen in Utah

#6

Beitrag von Tornado »

Vielleicht sowas hier:
https://youtu.be/SfEIBd-l6MQ=210
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“