Neu aus Landau an der Isar

Antworten
Sandkorn
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jan 2023, 19:56
Standort in der Userkarte: Landau an der Isar

Neu aus Landau an der Isar

#1

Beitrag von Sandkorn »

Servus
Bin neu hier und wollte hallo sagen.
Nach vielen Jahren wieder eingestiegen in den CB Funk
Im Niederbayern meist auf Kanal 40 auf empfang
Grüße Sandkorn
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1842
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Neu hier

#2

Beitrag von Arco-Express »

Hallo, guten Morgen in die neue Woche im noch neuen Jahr :wave:
Da aus Deiner Gegend noch keiner auf Deine Mitteilung reagiert hat, begrüße ich Dich und heise Dich willkommen back auf CB !

Wie Du hier im Forum vielleicht schon gelesen hast, gibt es eine Bayernrunde jeden Sonntag Vormittag auf (normal) CH 8 USB, ersatzweise auch öfter in letzter Zeit auf CH 6 USB.

Mich wirst Du selten bis nie hören, weil ich meinen QTH in Mengen im Kreis Sigmaringen an der jungen Donau habe und nur mit Balkonantenne und dazu noch unserem Hausberg vor der Nase Richtung Bayern zugange bin.

Viele QSO‘s im wieder entdecktem Hobby wünsche ich zum neuen Jahr!

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: neu in DX: Radio Donau :wink: Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
Condor
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Dez 2022, 17:21
Standort in der Userkarte: Reinbek/Aumühle
Wohnort: Reinbek/Aumühle

Re: Neu hier

#3

Beitrag von Condor »

Moin Sandkorn,
wir hatten schon kurz auf "Kleinanzeigen" Kontakt und ich gab dir den Tipp, dich einmal hier anzumelden. Ich hoffe, du hattest inzwischen schon ein paar nette QSO auf Kanal 40. Wir hatten gestern um 18:30 Uhr tatsächlich eine DX Verbindung mit 2 Stationen aus München, die wir hier oben in Hamburg perfekt empfangen konnten. Die waren auf Kanal 78 unterwegs.
Ich wünsche dir viel Spass und hoffe, du bleibst dabei.

Herzliche 73 aus dem Norden
Condor aka Karsten
Gorm_84
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Nov 2022, 10:34
Standort in der Userkarte: Dingolfing

Re: Neu hier

#4

Beitrag von Gorm_84 »

Servus nach Landau,

bin aus Dingolfing
Station "Sperling"
66FM

vielleicht hört man sich mal! Wär ja fast um die Ecke
Sperling
66FM
OlliVision
Santiago 2
Beiträge: 62
Registriert: So 15. Jan 2023, 11:38
Standort in der Userkarte: Kiel

Re: Neu hier

#5

Beitrag von OlliVision »

Servus nach Niederbayern und willkommen hier im Forum. Bin auch neu und nach über 30 Jahren wieder aktiv.

73, Jörn aus Kiel
Benutzeravatar
Toni P.
Santiago 9
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:42

Re: Neu aus Landau an der Isar

#6

Beitrag von Toni P. »

Servus. Aus Passau , komme aber aus deiner Gegend ...
Dem schönen Niederbayern.
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“